R
RainerHH
Neues Mitglied
- 0
also ich hab den Puls Launcher ganz einfach mir
"System Apps sicher entfernen" entfernt.
"System Apps sicher entfernen" entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lxuser schrieb:Nachdem das Puls dank SuperSU, Nova Launcher, Titanium Backup und Xposed jetzt benutzbar ist, bleibt nur noch ein störender Schönheitsfehler.Anhang anzeigen 456647
Von welcher App könnte dieses Widget in der Übersicht sein?
lxuser schrieb:Nachdem das Puls dank SuperSU, Nova Launcher, Titanium Backup und Xposed jetzt benutzbar ist, bleibt nur noch ein störender Schönheitsfehler.Anhang anzeigen 456647
Von welcher App könnte dieses Widget in der Übersicht sein?
RoXxToR schrieb:In der Übersicht befindet sich in der oberen Zeile das Suchfeld von der GoogleApp. Wenn du die App runter geschmissen hast wird es mit Sicherheit daran liegen.
OTA Updates funktionieren nur mit Stock Rom. Das heißt unroot und alles wieder rückgängig machen.androidin schrieb:Hallo, habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Tablet aktualisieren kann nach Root?
Yoshi1970 schrieb:Dazu muss das Tablet gerootet sein.
Da geht man mit einen Rootexplorer in das folgende Verzeichnis: Root/Custpack/JRD_custres/media
Dort befinden sich 2 gepackte ZIP Dateien.
Bootanimation.zip und Shutanimation.zip