D
dl9ybe
Neues Mitglied
- 1
Gerade die neue Version vom 15.07. geflasht, GPS funktioniert jetzt gut.
Vielen Dank für die tolle Arbeit !
Vielen Dank für die tolle Arbeit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an dem media codec problem bin ich dran, habe da ggf auch eine lösung für (noch am testen)Dipl1ngWhite schrieb:@Stricted Bezüglich des Updates, Youtube läuft auf 720p nicht flüssig! Bekanntes Problem. Generell finde ich die Bootzeit relativ lange, im Gegensatz zum StockRom.
ich selber kann nur paypal anbieten, bin nicht so ein freund von kontodaten an fremde im internet weitergebenjoe_sixpack schrieb:BTW: kann man sich für die Mühe auch irgendwie erkenntlich zeigen (aber kein Paypal, mit denen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Denen würde ich kein Geld mehr anvertrauen)?
In der Rechteverwaltung von LineageOS kann man Apps das Recht beim Booten zu starten entziehen. Ob das dir hilft mußt du testen.bstadel schrieb:@joe_sixpack
Leider läuft das Tool all in one Toolbox nicht auf dem Gerät, so habe ich bisher keine Möglickeit das automatische mitstarten aller Apps beim booten zu verhindern.
Das klingt sehr gut, Danke!Stricted schrieb:edit: es könnte an den kaputten media codes liegen, auf meinem tablet habe ich aktuell ein test build wo die media codecs funktionieren
ich warte aktuell nur darauf das die juli sicherheits patches bei linageos eingefügt werden, dann gibt es ein neues buildTechnoolli schrieb:@Stricted das hört sich super an, vielleicht kannst Du die ja in der neuen Version einbauen?
Dankeschön
P.S.: Dann fehlt ja nur noch die Funktion Videos aufzunehmen *Klasse*
hast du auch die richtige version von dem addon installiertVestone schrieb:Leute, ich krieg immer noch keine root rechte nach (und vor) dem letzten update. Ich hab das root addon (Arm) installiert und unter Einstellungen "Apps und adb" aktiviert. Trotzdem meckert jede App über keine root rechte und ich habe keine Auswahl, um die root Rechte zu gewähren beziehungsweise abzulehen
Bitte um Hilfe!!
Stricted schrieb:hast du auch die richtige version von dem addon installiert
also addonsu-14.1-arm-signed.zip
oder hast du das für oreo installiert addonsu-15.1-arm-signed.zip
tatsächlich unterstützt der kernel das nichtjoe_sixpack schrieb:@Stricted
Bin dafür aber auf eine eigenartige Sache gestoßen: Der Kernel meldet keine Stromwerte, zumindest bekommt 3C Battery Monitor Pro keine Werte gemeldet, auch nicht mit Root-Rechten. Er kann lediglich den Akkustand auslesen.Beim originalen Rom hat das Programm dien Stromwerte bekommen...
Hast Du eine Idee, woran das liegt?
habe das spiel Township jetzt mal ein bisschen weiter gespielt um zu sehen wie es sich verhält, ab etwa lvl 16 fängt das spiel an zu hängen und teilweise reagiert das tablet nicht auf touch eingaben oder aber das spiel schmiert einfach abTechnoolli schrieb:@Stricted Ich habe noch das Problem das Online Spiele wie Township und Gardenscapes nicht flüssig laufen und sich aufhängen, oder das der Touch dann nicht mehr reagiert, bis die App abstürzt. Kann man da auch etwas machen?
13288 u0_a94 16 -4 54% S 93 1528132K 174296K fg com.playrix.township
13288 u0_a94 16 -4 52% S 93 1528132K 174028K fg com.playrix.township
13288 u0_a94 16 -4 51% S 93 1528132K 174304K fg com.playrix.township
13288 u0_a94 16 -4 52% S 93 1528132K 174424K fg com.playrix.township