D
derenglander
Neues Mitglied
- 0
Bei mir funktioniert GPS nicht... hat irgendeiner von euch auch Probleme damit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe den Bulid vom 2018-05-20 eingespielt, da pixelt es noch.Stricted schrieb:an den codec problemen bin ich dran
Den gestrigen Build habe ich wieder manuell eingespielt, hätte der schon OTA kommen sollen?Stricted schrieb:technisch gesehen ist das ganze schon umgesetzt allerdings erst ab build 20180515 und twrp version 3.2.1-2
wer entsprechende "versionen" installiert hat darf sich nächsten monat auf ein OTA update freuen
ich hatte in dem build noch nichts an den media codecs verändert,Auch keine Ahnung schrieb:Ich habe den Bulid vom 2018-05-20 eingespielt, da pixelt es noch.
Wenn ich allerdings zuerst einen Download der Episode mache und den ansehe, ist alles in Ordnung. Da scheint Netflix beim Streamen wohl ein falsches Gerät zu vermuten. Auf der Webseite habe ich "Hoch" fix eingestellt, das hat bisher überall gepaßt.
ja hätte per ota kommen sollenAuch keine Ahnung schrieb:Den gestrigen Build habe ich wieder manuell eingespielt, hätte der schon OTA kommen sollen?
Das ist doch schon mal gut. Wenn man das Problem selber nicht hat, ist es auch schwierig zu erkennen wann es gelöst ist.Stricted schrieb:(...)ich kann allerdings das beschriebene problem mit "zattoo" nachstellenAuch keine Ahnung schrieb:pixelt es noch.
gps wird mir dem nächsten update funktionierenStricted schrieb:dann werde ich mir die gps geschichte die tage nochmal anschauen