Technoolli
Stamm-User
- 111
Kommt diesen Monat noch eine neue Android 9 Version ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Severus schrieb:Vielen Dank für die super Arbeit, Stricted!
Um das ganze flashen zu können muss ich vorab den Bootloader entsperren, richtig?
adb reboot bootloader
fastboot oem unlock
fastboot flash recovery twrp.img
fastboot rebbot
Oder vergesse ich etwas?
Severus schrieb:Irgendetwas haut bei mir nicht hin. Hängt im Bootloop und zeigt diese Fehlermeldung. Ne Idee, woran es liegen könnte?
Stricted schrieb:ich habe dir ein test build per privater nachricht geschickt
ich habe aber eine vermutung was falsch gelaufen ist
iht habt direkt nach dem oem unlock twrp geflasht?
könnte sein das man nach dem oem unluck das tablet einmal normal booten muss (fastboot reboot) nach dem unlock
(kann ein stock recovery image bereit stellen falls das getestet werden möchte)
Stricted schrieb:danke fürs testen
also wird wie vermutet beim `oem unlock` lediglich die data partition gesperrt und im stock recovery neu formatiert und wieder entsperrt
hier noch das stock recovery für die die aktuell feststecken
MEGA
Severus schrieb:Vielen Dank für die Bereitstellung des Stock Recovery - so habe ich mein Puls aus dem Loop holen können. Gehe, sobald der Akku voll ist, die Schritte nochmal durch und schiebe dann sicherheitshalber den ein oder anderen Reboot ein.
Können wir bald mit einer neuen Version 9 rechnen? Seid 4 Monaten keine neue Version....Technoolli schrieb:Kommt diesen Monat noch eine neue Android 9 Version ?
Ich habe noch nicht rausgefunden was diese Grafik glitches verursache daher gab es auch noch kein updateTechnoolli schrieb:Können wir bald mit einer neuen Version 9 rechnen? Seid 4 Monaten keine neue Version....Technoolli schrieb:Kommt diesen Monat noch eine neue Android 9 Version ?
Ja, bei mir der gleiche Stand, daher kein Update. Mein Tablet ist ebenfalls nicht verschlüsselt (wofür, das Teil ist nur ein besserer eBook-Reader), aber mit den neueren Versionen funktioniert OTA nicht. Ich habe allerdings die SD-Karte als erweiterten internen Speicher einbinden lassen und damit kommen die neuen Versionen überhaupt nicht klar, das Update-File kann ich auch manuell nicht mit TWRP finden/auswählen.taipan schrieb:Die letzte TWRP Version, die bei mir mit OTA funktioniert (Tab ist nicht verschlüsselt), ist die 3.2.3-1