LucasBarrios11
Fortgeschrittenes Mitglied
- 101
Oh Gott, bin ich ein Trottel!
Das hat geholfen, 1000 Dank dir!
Das hat geholfen, 1000 Dank dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider gibt es so eine Datei nicht, die werte sind fest definiert in den TreibernBigHardy schrieb:@Stricted
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte bzgl. Lautstärke und LOS 14.1 allgemein gesucht und bin dabei auf die mixer_paths.xml gestoßen. Gibt es denn etwas vergleichbares beim Puls, wo die Lautstärkenwerte definiert werden?
Wir haben leider keinen Quellcode für die Audio datein daher kann ich da kaum etwas machenBigHardy schrieb:Könnte man das "Soundsystem" denn von Stock auf LOS umstellen oder passtbdas Treiber technisch nicht?
J0rd4N schrieb:Lieber Stricted, ich wollte fragen ob du mir weiter helfen kannst. Ich hab die ganze Nacht probiert es hin zu bekommen und hatte sogar schon LineageOS drauf (nur keine Google Apps), aber jetzt habe ich irgendwie alles kaputt bekommen und komme immer wieder in eine Boot-Schleife aus der ich mich kaum befreien kann. (siehe Bild). Zugriff auf den internen Speicher, also dass ich ihn bei Windows sehe, habe ich nicht mehr. Ich kann allerdings mit adb und Fastboot noch auf das Puls zugreifen. Zumindest klappt der Befehl
"fastboot flash recovery twrp.img". Aber sobald ich jetzt "fastboot oem unlock" in die cmd Konsole eintippe komme ich nach Bestätigung in die Bootschleife. Also das gesamte Gerät stürzt ab und kommt immer wieder an den Endpunkt wie im Bild gezeigt. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen ich habe es zum glück geschafft im ganz normalen TWRP menü zu sein.
edit: ich habs irgendwie noch hinbekommen mithilfe einer sd-karte! danke :>