Tallis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 58
Wie gesagt, klingt für mich nach einem Fall für den Support.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mblaster4711 schrieb:1. Treiner Signatur deaktivieren
Treibersignatur deaktivieren Unsignierte Treiber installieren Windows 10 Deskmodder Wiki
2. den Treiber aus Post #1 downloaden, entpacken und mit der enthaltenen install 64.exe (oder so ähnlich) installieren.
Danach Puls per USB am PC anschließen (Port merken!!), nun sollte im Geräte Manager wieder der Preloader erscheinen aber jetzt ohne Ausrufezeichen.
Puls ausschalten, bzw über Recovery Herunterfahren.
3. Flashtool, neue Scatter und ROM aus Post #1 downloaden, alles drei entpacken
4. Flashtool starten und Scatter File laden
5. bei den zu flashenden Files nur System.IMG und Custom wählen (die Recovery NICHT), schauen dass die richtigen Files mit Pfad usw. stimmen.
6. Download clicken
7. Puls am selben USB wie unter 2. anschließen.
Jetzt werden die Files geflasht, wenn der Vorgang abgeschlossen ist kommt ein kleines Fenster mit einem großen Kreis mit dickem Haken drin.
8. Puls abziehen und starten.
Sollte das flashen nicht starten, kann es an zu leerem Akku liegen. Das Tablet dann einfach über 1-2 Stunden an das Ladegerät anschließen und nochmals ab 4. loslegen.
Gibt es hier Neuigkeiten? Müsste auch alles neu einspielen.1ndroid schrieb:Ich bräuchte die komplette Firmware mit allen img's und scatter.mastroo schrieb:Scatter update. Damit ist auch das Custrom flashbar.
Danke
Hast du es wieder zum laufen bekommen?Nickname schrieb:Hallo Tallis,
wirklich aufladen? Es war beim Flashen sehr voll. Mein Plan wäre gewesen, dass ich das Tablet vlt. längere Zeit liegen lasse, bis der Akku leer ist. Ich hatte ab und an bei Smartphones ähnliche Probleme und da half dann den Akku zu entfernen. Geht hier aber nicht, ist ja fest verlötet und lies sich auch nicht ablöten
Hat sich hier schon was ergeben? Bräuchte die komplette Rom, da Flash-Tool meint die einzuspielenden Daten seien nicht die richtigen.mblaster4711 schrieb:Mit Root (in the Shell) und den MTK Droid-Tools kann man eine Scatter erstellen und das komplette ROM auslesen, was man dann wieder mit dem flashtool einspielen kann.
Muss sich nur jemand finden der das für dich tut.
Ich möchte mein Puls nicht nochmals rooten, denn das geht an meine Tochter und da muss es dann funktionieren auch noch nach dem nächsten Update.