R
RainerHH
Neues Mitglied
- 0
#OldBoy
bei mir wird in der Flash-Liste im SPF-Tool kein custpack angezeigt.
bei mir wird in der Flash-Liste im SPF-Tool kein custpack angezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm - ist eine Streitfrage. Wenn Du root-Rechte brauchst, bist du mit der neuesten Version eh "angeschmiert", da funktioniert im Augenblick nicht ein Tool. Ich will es demnächst mal manuell versuchen, vielleicht geht das ja.Yoshi1970 schrieb:Lohnt es sich überhaupt das Update einzuspielen?
Mal 'ne Nacht drüber schlafen, dann noch einmal versuchen. Probier mal ein anderes USB-Kabel und einen anderen USB-Port (auch wenn keine Fehler gemeldet werden), alternativ: Flash mal mit'm anderen Rechner, wenn du kannst - sogar mit einer anderen Windows-Version...Moto1987 schrieb:...bei mir bleibt der Bildschirm ebenfalls schwarz. Habe schon alles verucht hat nichts gebracht.
Wenn ich das Tablet anschließe kann ich aich System.img und Recovery.img usw flashen (erfolgreich) danach aber wie gesagt alles schwarz.
Akku war rand voll beim Flashen. Weiß nicht mehr weiter.
Wenn du mir verrätst, wie man die vom Puls herunter bekommt (ohne Beschädigung), dann würde ich sie dir zukommen lassenxGhOsTkiLLeRx schrieb:Jemand zufällig ne preloader.bin rumliegen? Könnte ich gut gebrauchen
BROM Exception! ( BROM ERROR : S_BROM_DOWNLOAD_DA_FAIL (2004)
[H/W] Fail to download DA to baseband chip's internal SRAM!
[HINT]:
1. There's an cable communication problem between FlashTool and BootROM.
2. Target might be shutdown unexpectedly or target lost power supply.
[ACTION]
1. Try again.
2. Proceed H/W checking in download cable and target side com port.
3. Monitor if power-drop occured in target side.)((ConnectDA,../../../qt_flash_tool/Conn/Connection.cpp,127))
Meaning: There was an interruption in the communication between SP flash tool and the device
Solution:
[LIST]
[*]Take out and reinsert the battery
[*]Try using a different USB cord, port and PC
[*]Right-click flash_tool.exe > Select Properties > Select Compatibility > Set to Windows XP Service Pack 3 > Click Apply > Click OK > Run SP flash tool as Administrator
[*]Try a different USB cord
[*]Try a different port on the PC or another PC
[*]Ensure the battery is well changed and inside the switched off phone before connecting to PC for flashing
[/LIST]