Probleme mit dem Prozess "com.google.process.gapps"

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Carsten85

Carsten85

Neues Mitglied
1
Hallo,

der oben genannte Pozess wir bei mir immer beendet. Habe dann ein Factory Reset gemacht, aber das Problem besteht immer noch. Kann mir da irgendwer mit nem Rat helfen?
Habe über Google nichts gefunden.

Gruß Carsten

Hi Carsten,

Leider habe ich keine Probleme Lösung für dich, wollte aber mal anfragen ob du mir mit meinem Problem vielleicht helfen kannst?

Ich benötige eine Orginale Build.prop da ich meine leider bearbeitet habe und mir kein Backup gemacht habe. Nun startet mein ganzes system nicht mehr.

Wenn du vielleicht so lieb wärst könntest du mit Dieser App:
Build Prop Editor – Android-Apps auf Google Play
Die Build.prop öffnen und einmal speichern, und mit hochladen?

!!Achtung bitte nichts verändern nachher hast du das selbe Problem wie ich und bekommst es nicht mehr an!!

Ich sage schon mal vorab vielen dank falls du mir helfen solltest, und weiterhin viel Erfolg das sich dein Problem so schnell wie möglich lösen lässt.

Gruß Drugsii

Ich kann momentan nix mit dem tablet machen. Vermute ich bräuchte die Image Datei komplett.

Ich wollte auch grade sagen ich hab sie grade bekommen von einem netten usere hier, du brauchst das Image der Telekom software meinst du?

Vermute ja, kriege Nichtmal die erst Einrichtung durch. Bei dem Punkt wo ich meinen Namen eingeben soll und ich auf weiter drücke wird das Display schwarz und dann lande ich wieder bei demPunkt Namen eingeben.

Sehr komisch hast es aber schon einmal eingerichtet vor dem Factory Reset? Das aktuelle Telekom Image wirst du leider eher weniger bekommen, aber wie ich gesehen habe baut es nicht nur Alcatel sondern baut es auch... Eventuell wird man bei denen fünddig bezüglich Image.

Ja hatte es schon eingerichtet gehabt. Ich hatte es gerootet alles war wunderbar. Auf einmal kam der Prozess Fehler, nachdem Reset ging so gut wie nichts mehr.