Cover für Puls Tablet?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ataraxis schrieb:
So, hab mich mal geopfert:
passt nicht
passt
Ich muss allerdings einschränken, dass ich die Hülle zu meinen Eltern geschickt habe und die Aussage bekommen habe, dass der Deckel wohl nicht plan zugeht, aber passen würde. Kamera scheint auch zu passen, allerdings habe ich noch kein Bild bekommen.
Generell scheinen die Hama Hüllen für das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 gute Kandidaten zu sein. (und für 2,50 wie sie aktuell von Noracom verlangt wird, kann man eh nicht viel falsch machen.
So, ich habe die 2Euro investiert, gerade eingetroffen. Insgesamt passt es einigermaßen. Deckel schließt nicht perfekt (Tab plus wohl etwas zu dick), Usb-Stecker etwas verdeckt, müsste aber gerade möglich sein zu laden und Einschaltknopf ist auch etwas verdeckt.
Verarbeitung mittel, muss noch einen Faden abschneiden.
Für den Preis absolut in Ordnung. Danke für den Tipp.

Hi Kai B. Welche hast du den nun bestellt? Und kannst du vielleicht ein paar Bilder einstellen?

Viele Grüße Yamahafreak

Ich habe die unter dem Link "passt" gekauft, ist von Hama für ein Galaxy Tab 4 8. Ich habe aber gerade gesehen, dass es jetzt leider 12 Euro kostet...
Anbei ein paar Bilder

fc0a2503b7f6c50aee25a0978f3eef26.jpg
d0cd4e8256af9e0ba8eb1aa6a8b34f13.jpg
5bc023add1045cb47af3a50aa2cb60af.jpg
fc95de77da2bcbf29dc251d5f8dfc6be.jpg

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl, Urs_1956 und yamahafreak
Vielen Dank, das sieht doch gut aus

Ich habe sie nun heute auch bekommen. 2,50 € inkl. Versand oder so.

Das Tab sitzt stramm drin, fast schon zu viel. Es schein etwas zu breit. Aber trotzdem für den Preis absolut zu empfehlen....

In Post #35 hat doing100 einen Link gepostet, folge diesem und du wirst ein Bild der Hülle mit darin befestigtem Puls finden.

Hat schon jmd Hüllen für das Huawei MediaPad T1 ausprobiert? Das MediPad hat fast identische Maßen (210,6x127,7mm).
Noch habe ich kein Puls Tablet weshalb ich es nicht ausprobieren kann...Vlt findet sich sonst hier einer der eine versandkostenfreie z.B. diese hier: kwmobile Hülle für Huawei MediaPad T1 7.0: Amazon.de: Computer & Zubehör
bestellen könnte und seine Erfahrungen hier mitteilt.

Die Frage steht ja schon oben. Ich weiß, dass die Cover-Frage schon einma diskutiert wurde, aber ich habe nicht die entscheidende Lösung dort gefunden. Ich möchte nicht die Hülle von der Telekom nehmen, denn die ist mir einfach zu teuer. Am liebsten möchte ich eine Hülle mit Kameraaussparung - die meisten bei Amazon angebotenen haben keine. Da das Tablet meiner Tochter gehört, wären andere Farben als schwarz auch sehr schön. Wer hat Erfahrung mit Hüllen für ein Samsung Galaxy Tab 4 (8 Zoll natürlich). Würden die passen? Wir haben die alte Hülle meiner Tochter nehmen wollen für ein 8Zoll Tablet von Odys. Das ist zu groß und die Kamera ist auch an falscher Stelle... Bin für Tipps sehr dankbar!!!

Das Problem ist: es gibt keine andere Wahl, nur das Zubehör der Telekom passt maßgenau auf das Puls.
Die iPlate für €15 und das Wallet Case für €20 und letzteres benötigt ersteres damit es nutzbar ist. Mir sind €35 auch zu viel Geld für ein Case das ein €50 Tablet schützen soll.

TinDev schrieb:
Hallo, ich habe mir bei Amazon dieses Universal-Case geholt:
http://www.amazon.de/gp/product/B00WIAEUGA?keywords=universal 8 zoll&qid=1448114509&ref_=sr_1_35&sr=8-35

Positiv:
- Verarbeitung ist recht ordentlich
- das Puls sitzt fest an seinem Platz und wackelt oder verrutscht nicht hin und her
- sämtliche Anschlüsse und Schalter sind erreichbar (bis auf SD-Slot)
- die Haltehacken ragen nicht übers Display

Neutral:
- Kamera-Aussparung gibt es nicht, aber die Kamera ist eh so mies, die braucht man nicht

Negativ:
- Das Material riecht sehr künstlich an den ersten Tagen
Ich habe letztendlich auch diese Hülle gekauft. Es gibt sie in verschiedenen Farben, was auch für Töchter und deren Farbwünsche reichen sollte. Meine Nichte, der ich das Gerät ùberließ, liebt grün und grau. Genau diese Farbkombi habe ich gekauft. Vor der Übergabe noch ein paar Tage ablüften lassen und gut ist. Falls du wirklich die Kamera nutzen möchtest, miss einfach aus, wo die im Cover rausschauen soll und stanze ein Loch hinein. Eine Öse für Zeltplanen selbst einschlagen oder beim Schuster deines Vertrauens einschlagen lassen. Der Aufwand lohnt aber wegen der miesen Kameraqualität nicht wirklich.... Aber Tochters Wunsch ist Papas Wille :cool2::cool2:

Ich hatte auch dieses Case bei Amazon bestellt, das was mir geliefert wurde hatte nicht die vier Laschen an Gummis, sondern nur eine verstellbare Ecke, da hat das Puls kein bisschen reingepasst.

Es gibt ein weiteres Cover. Dies hier habe ich mal bestellt und scheint ja gut zu passen...

Gruß Tom

• Danke
Reaktionen: TheDayWaIker und det-happy
Danke für den Tip, gleich mal vorgemerkt. Wenn das Universal-Cover, das ich derzeit benutze, nicht mehr ansehnlich ist, werde ich wohl dieses hier bestellen.

elomel schrieb:
Es gibt ein weiteres Cover. Dies hier habe ich mal bestellt und scheint ja gut zu passen...

Gruß Tom
Danke fürs finden .
Bleibt das Offen oder hat das einen Verschluss ?

Zwar immer noch Teuer , aber erheblich Günstiger als von der Telekom selber und auch sehr viel leichter :thumbsup:

Kein Verschluß dran, zuklappen und fertig.

Leider hat man durch diese Case einen Rand am Display.