F
fabiosinus
Dauer-User
- 519
Man sollte bei allen Fitnesstrackern und Smartwatches die als solche auch genutzt werden nicht vergessen das man die Schritte am Handgelenk zählt. Eigentlich schon ein Widerspruch in sich selbst einen Schrittzähler am Handgelenk zutragen. Daher muss man damit leben das kein aber wirklich kein Fitnesstracker / Smartwatch genaue Werte liefern kann. Manche zählen wirklich jede Handbwegung wie zum Beispiel die Geräte von Fitbit. Diese haben auch bei Zahnputztest am schlechtesten abgeschnitten. Die Technik ist eben noch nicht soweit. Das selbe gilt für HF Messer, will man hier genaue Werte haben, führt kein Weg an einen Brustgurt vorbei!
Aber und das muss ich nochmal betonen, die Alcatel One Touch Watch zählt bisher von allen von mir getesteten Geräten in normalen Alltagssituationen am genausten zusammen mit dem MI Band.
Aber und das muss ich nochmal betonen, die Alcatel One Touch Watch zählt bisher von allen von mir getesteten Geräten in normalen Alltagssituationen am genausten zusammen mit dem MI Band.