S
Silent_GSG9
Ambitioniertes Mitglied
- 47
@TheBrad hast du da genauere Angaben wann der Upload erfolgt ist und wie lange es bis zum flächendeckenden Rollout dauern wird? Gibt es eine Möglichkeit das in der App zu beeinflussen? Also so was wie "Force Update"? (Das man mit einem Klick auf die Versionsnummer nach einem Update suchen kann weiß ich.)
EDIT: Meine Watch ist heute scheinbar von uns gegenagen. Habe ein neues Hintergrundbild geladen. Es war kurz zu sehen doch danach blieb das Display einfach schwarz. Auch ein langes drücken des seitlichen Button hilft nicht. Die Uhr startet zwar neu und ich sehe das Alcatel Logo doch danach ist die Uhr wieder tot. Die Bluetothverbindung wird nun auch alle 5 Sekunden getrennet und die App scheint die Uhr auch nicht mehr zu erkennen.
Habt Ihr noch einen Tipp?
Edit2: So habe nun von der E-Mail Adresse (die TheBrad gepostet hat) gebrauch gemacht und mal den Entwickler angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ich Vermute das es einen Speicherüberlauf gegeben hat. Vieleicht wurde das Bild nich korrekt komprimiert oder der Speicher wurde vor der Übertragung nicht sauber gelöscht. Nun sieht es so aus als ob die Uhr nicht mehr imstande ist die notwendigen Dienste auszuführen um wieder normal zu funktionieren (würde erklären warum nun alle 5 Sekunden die Verbindung zu iPhone abreißt und sofort wiederhergestellt wird).
Also lieber momentan mit dem wechseln der Hintergrundbilder etwas vorsichtiger sein, nicht das sich noch jemand die Uhr damit lahmlegt. Ein kompletter Werksreset ist nach meinem momentanen Kentnisstand auch nur in Verbindung mit der App möglich (was bei mir ja nicht mehr gegeben ist). Vieleicht solltet ihr auch mal die Uhr zwischendurch einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten damit der Speicher wirklich sauber ist bevor Ihr einen neuen Hintergrund auf die Uhr schiebt.
Bin momentan echt angep...t
EDIT: Meine Watch ist heute scheinbar von uns gegenagen. Habe ein neues Hintergrundbild geladen. Es war kurz zu sehen doch danach blieb das Display einfach schwarz. Auch ein langes drücken des seitlichen Button hilft nicht. Die Uhr startet zwar neu und ich sehe das Alcatel Logo doch danach ist die Uhr wieder tot. Die Bluetothverbindung wird nun auch alle 5 Sekunden getrennet und die App scheint die Uhr auch nicht mehr zu erkennen.
Habt Ihr noch einen Tipp?
Edit2: So habe nun von der E-Mail Adresse (die TheBrad gepostet hat) gebrauch gemacht und mal den Entwickler angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt.
Ich Vermute das es einen Speicherüberlauf gegeben hat. Vieleicht wurde das Bild nich korrekt komprimiert oder der Speicher wurde vor der Übertragung nicht sauber gelöscht. Nun sieht es so aus als ob die Uhr nicht mehr imstande ist die notwendigen Dienste auszuführen um wieder normal zu funktionieren (würde erklären warum nun alle 5 Sekunden die Verbindung zu iPhone abreißt und sofort wiederhergestellt wird).
Also lieber momentan mit dem wechseln der Hintergrundbilder etwas vorsichtiger sein, nicht das sich noch jemand die Uhr damit lahmlegt. Ein kompletter Werksreset ist nach meinem momentanen Kentnisstand auch nur in Verbindung mit der App möglich (was bei mir ja nicht mehr gegeben ist). Vieleicht solltet ihr auch mal die Uhr zwischendurch einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzten damit der Speicher wirklich sauber ist bevor Ihr einen neuen Hintergrund auf die Uhr schiebt.
Bin momentan echt angep...t
Zuletzt bearbeitet: