C
chutor
Neues Mitglied
- 2
Moin moin,
seit nun 16 Monaten nutze ich die one touch watch täglich! War auch immer zufrieden, aber nun habe ich einen Defekt im Armband. Die Uhr läßt sich nicht mehr aufladen. Das ging vor gut 1,5 Monaten los das die Uhr sich nur mit leicht angewickeltem Armband laden liess. Ich habe daraufhin auch meinen Händler kontaktiert, der mich aber eiskalt abservierte, indem er meinten, 12 Monate Garantie sind rum.....
Nun sitze ich da und ärgere mich. Wiesst Ihr, ob es mich direkt an Alcatel wenden kann, oder ob es Ersatzarmbänder gibt, oder habt Ihr sonst eine Idee, ausser verschrotten :-(.
VlG Chutor
seit nun 16 Monaten nutze ich die one touch watch täglich! War auch immer zufrieden, aber nun habe ich einen Defekt im Armband. Die Uhr läßt sich nicht mehr aufladen. Das ging vor gut 1,5 Monaten los das die Uhr sich nur mit leicht angewickeltem Armband laden liess. Ich habe daraufhin auch meinen Händler kontaktiert, der mich aber eiskalt abservierte, indem er meinten, 12 Monate Garantie sind rum.....
Nun sitze ich da und ärgere mich. Wiesst Ihr, ob es mich direkt an Alcatel wenden kann, oder ob es Ersatzarmbänder gibt, oder habt Ihr sonst eine Idee, ausser verschrotten :-(.
VlG Chutor