X
Xtreme007
Erfahrenes Mitglied
- 79
Gut wäre es noch wenn es eine Akku Anzeige in % in der Onetouch Move App geben würde , das wäre dann etwas genauer als nur das Akku Symbol auf der Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xtreme007 schrieb:Gut wäre es noch wenn es eine Akku Anzeige in % in der Onetouch Move App geben würde , das wäre dann etwas genauer als nur das Akku Symbol auf der Uhr
Ja, selbstverständlich... bitte alle Fehler und Wünsche hier posten, ich leite sie regelmäßig weiter.galagolf schrieb:oder können wir IPhone-User auch unsere Probleme mit dem Watch-OS bzw. MOVE melden?
Das würde ich eher nicht empfehlen (siehe weiter unten). Außerdem hat der gute Mann ja einen Job als Entwickler und vermutlich eher weniger Zeit, sich mit Hilfe von Online-Übersetzern stundenlang durch mehrseitige Threads zu bewegen, um Verbesserungspotenzial aufzuspüren Ich halte es für wesentlich effektiver, hier alle relevanten Punkte zu sammeln und ihm diese regelmäißig konsolidiert zukommen zu lassen.Silent_GSG9 schrieb:Ja vielleicht bekommen wir den Entwickler auch dazu sich hier direkt mit einzubringen
Murmeltier28 schrieb:Hi Leute hab grad euren ganze Gespräch hier nachverfolgt und wollte mal sehen ob man auf den Servern irgendwo die aktuelle Firmware schon finden kann. Hab sie auch gefunden. Anscheinend können die US-Watches das Update schon einspielen. auf den US-Servern ist die neue Firmware seit den 22.07. aktiv. Also all zu lange kann es für die Europäischen Watches nicht mehr dauern