Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Aber noch kann man die Schrittlänge nicht eingeben ... oder?? Nix gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
shorty1102 schrieb:Als Verbesserung fällt mir noch ein, das man noch die Schrittlänge eingeben sollte damit die gelaufene Strecke genauer wird.
Im ersten Moment habe ich wirklich gedacht du hast deine Uhr zerlegt XDshorty1102 schrieb:Meine hat irgendwie einen Sprung in der Schüssel. [emoji1]
Silent_GSG9 schrieb:habe das Gefühl das die Watch ab und zu ohne Anlaß vibriert (Display bleibt dabei dunkel) also wie Phantombenachrichtigungen. Mir kommt es so vor als wenn das nur dann auftritt wenn vorher Benachrichtigungen (entg. Anruf, Nachriten, Mail etc) eingetroffen sind und diese auf dem Telefon nicht gelöscht werden. Also wie eine Reminderfunktion. Ist das sonnst noch jemandem aufgefallen?
Diese Formulierung würde mir zwar eher bei einem klassischen "Alleinunterhalter" einfallen, aber vom Konsens her gebe ich Dir vollkommen RechtReddy schrieb:Sag ich doch, die Uhr ist ein Feuerwerk guter Laune
Darüber wird viel gemunkelt... Für echtes Mineralglas ist die Watch eigentlich zu preiswert, Gorilla Glas ist es wiederum definitiv nicht lt. Aussage meines internen Kontaktes. Die Wahrheit liegt also vermutlich irgendwo dazwischen. Ich werde es nochmal hinterfragenSilent_GSG9 schrieb:Weiß eigentlich wer was für Material für das "Glas" genutz wurde? Ich denke mal Mineralglas wird es wohl nicht sein oder? Tippe eher auf Gorilla Glas.
Ähhhm... nö!? Oder hast Du eine neuere Software-Version als die 14M? Falls nicht: Bis jetzt haben die Zeiger grundsätzlich einen schwarzen Schatten. Die Zeiger sind also auch bei einem weißen Hintergrund weiterhin weiß, fallen aber durch den schwarzen Schatten immerhin als solche auf. Die Notifications bleiben bei einem weißen Hintergrund ebenfalls weiß und sind so gut wie gar nicht zu erkennen. Das hatte ich beim Entwickler auch schon recht früh bemängelt und es sollte jetzt eigentlich langsam gefixt werden.shorty1102 schrieb:Es funktioniert ja schon bei weiß, das die Zeiger schwarz sind. Weiterhin sind dann auch die Symbole farbig.
Silent_GSG9 schrieb:Ist eigentlich schon bekannt wann die neue Firmware kommt?