N
noname100
Neues Mitglied
- 5
iPhone 5s iOs 9.2 null Probleme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheBrad schrieb:So, liebe Leute...
habe gerade folgendes Feedback vom Entwickler bekommen:
Finale Release Notes zur 14P:
1.Fix some bugs about ANCS, watch can still receive IOS notification even IOS App was killed, and remove yellow BT icon
2.Fix bug: unpaired watch’s alarm and calendar reminders should be clean
3.Fix bug: the data in workout has the negative value in some cases
4.Remove the QR code interface at the 1st paring process
5.Fix bug: watch vibrates abnormaly
6.Fix bug: altimeter unit should be match with settings in APK
7.Fix some bugs about anti loss function
Generelle Verbesserungen/geplante Neuerungen:
Er wird dies mit dem Software-Designer besprechen und mir dazu später Antwort geben
Fehlerhafte Berechnungen von Fitness-Werten:
Er kann meine Beschreibungen dazu und auch zum Wunsch der separaten Definition der eigenen Schrittlänge wohl noch nicht ganz nachvollziehen und hätte gerne detailliertere Infos dazu. An dieser Stelle brauche ich bitte Eure Unterstützung, da ich selbst mich mit der Schrittzählung der Watch etc. noch nicht so tief auseinandergesetzt habe und er wohl auch mehrere Vergleichswerte braucht. Er hätte gerne Beispiele dafür, wie die genaue Abweichung ist, idealerweise von 2 oder 3 Usern im direkten Vergleich. Die Angaben, die er pro Person benötigt sind:
a) Eingegebene Körpergröße = X,XX
b) Beim Gehen von 500 (echten) Schritten werden wie YYY Schritte auf der Watch angezeigt
c) Beim Gehen von 100 (echten) Metern werden wie ZZZ Meter auf der Watch angezeigt
Er ist über die Beschwerde zu den Abweichungen offenbar recht verwundert, da sie den Berechnungs-Algorhytmus der Watch wohl verglichen haben mit einem aktuellen Fitbit Flex Armband und dabei für die Onetouch Watch eine stellweise bis zu 10% höhere Genauigkeit gemessen haben (siehe Analysegrafik).
Anhang anzeigen 417177
Die Error-Rate von Schritten und zurückgelegter Strecke wurde ebenfalls getestet, auch dazu hier die Grafiken:
Anhang anzeigen 417178
Dann seid Ihr jetzt mal wieder dran