Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Ich trage die Uhr täglich, auch bei körperlich schwerer Arbeit
und eck da so manches mal an ... noch ohne Kratzer.
und eck da so manches mal an ... noch ohne Kratzer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Verbindung mit einem iPhone.
Ok hatte ich übersehen, stimmt.... hmmmProjektC schrieb:Das glaube ich nicht, da ich der erste hier war, der die 14Q gemeldet hat und ich habe ein iPhone.
kann ich hier z.Zt. nicht nachvollziehen. Ich habe nur folgenden Bug, aber der ist von meinem S4 mit dem Lutscher Android drauf (Stock-Rom ohne Root), dass ich nach einem Neustart die App wieder neu berechtigen muss auf die Benachrichtigungen zuzugreifen. Ist nervig, aber verschmerzbar, wenn man es weiß.Xtreme007 schrieb:mit 1.3.6 geht wieder alles .
Bei mir ( Nexus 5 / Android 6.0 ) gehen mit 1.3.7 leider auch keine Benachrichtigungen mehr ...Xtreme007 schrieb:Also ich habe die 1.3.6 wieder draufgespielt. die 1.3.7 brachte keine Benachrichtigungen mehr auf die Uhr , erst wenn ich das Handy entsperrt habe. mit 1.3.6 geht wieder alles .