TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.887
- Themenstarter
Das erstaunt mich jetzt sehr Eigentlich ist das proaktive Melden eines niedrigen Akku-Standes durch die Watch ein Feature, dass erst noch in die Software aufgenommen werden sollte. Klar kann man den Akku-Stand der Watch am Smartphone ablesen, aber die Uhr dürfte es noch nicht können. Kannst Du das vielleicht noch mal hinterfragen bei Deiner Frau? Wenn das tatsächlich stimmt, würde mich der Firmware-Stand ihrer Uhr sehr interessierenpicard_1983 schrieb:Sie hatte mich eben angerufen und gemeint, dass die Uhr ihr gerade gesagt hat, dass sie nur noch 10% Akku hat.
Ja, Du kannst den Entwickler unter apps.support@tcl.com anschreiben (english only). An Alcatel selbst zu schreiben bringt nichts, da kommt nur eine Antwort mit der Bitte, Dich mit dem Entwickler in Verbindung zu setzen. Am Anfang fand ich das merkwürdig, aber wenn man weiß, dass die Uhr von Alcatel mehr oder weniger nur vermarktet wird, der eigentliche Hersteller und Entwickler aber TCL ist, dann wird ein Schuh daraus.picard_1983 schrieb:Gibt es eine CHance irgendwo dem Entwickler oder wem auch immer Fehlerberichte zu senden? Damit er schnell viel Feedback bekommt?
Übrigens habe ich gestern die traurige Rückmeldung bekommen, dass die geplante Variante der Onetouch Watch mit Edelstahl-Armband vermutlich nicht auf den Markt kommen wird, da es dem Entwickler-Team bisher nicht gelungen ist, den NFC Chip und den USB Ladestecker in einer Metall-Umgebung zu realisieren. Finde ich persönlich sehr schade, denn diese Variante hätte mir sehr gut gefallen