
PowerOn
Neues Mitglied
- 11
recepix schrieb:Es tut mir leid ich bin nicht gut Deutsch
Ich weiß nicht, was zu tun ist(
Bei mir kommt es auch zu der von recepix beschriebenen Fehlermeldung, allerdings erst seit der Version 1.3.4 der Move-App (ich kann hier nur von iOS berichten, sowohl iOS 8.x als auch iOS 9). Um die Fehlermeldung hervorzurufen geht man in der Move-App auf "Watch" und dort auf "Einstellungen". Tippt man nun auf "Software-Version 14P" sollte normalerweise überprüft werden, ob die Firmware der Uhr noch aktuell ist oder ob eine neue Version existiert. Statt dessen kommt aber die o.g. Fehlermeldung. Da die Firmware-Version 14P noch aktuell ist, stört mich der Fehler im Moment nicht, aber der Entwickler sollte ihn bitte mit der nächsten Version der Move-App beheben.recepix schrieb:Ich habe versucht, mit Android
aber ich erhalte die gleiche Störung
oder ist das ein Fehler?
Viele Grüße,
PowerOn