PowerOn
Neues Mitglied
- 11
recepix schrieb:Es tut mir leid ich bin nicht gut Deutsch
Ich weiß nicht, was zu tun ist (
Bei mir kommt es auch zu der von recepix beschriebenen Fehlermeldung, allerdings erst seit der Version 1.3.4 der Move-App (ich kann hier nur von iOS berichten, sowohl iOS 8.x als auch iOS 9). Um die Fehlermeldung hervorzurufen geht man in der Move-App auf "Watch" und dort auf "Einstellungen". Tippt man nun auf "Software-Version 14P" sollte normalerweise überprüft werden, ob die Firmware der Uhr noch aktuell ist oder ob eine neue Version existiert. Statt dessen kommt aber die o.g. Fehlermeldung. Da die Firmware-Version 14P noch aktuell ist, stört mich der Fehler im Moment nicht, aber der Entwickler sollte ihn bitte mit der nächsten Version der Move-App beheben.recepix schrieb:Ich habe versucht, mit Android
aber ich erhalte die gleiche Störung
oder ist das ein Fehler?
Viele Grüße,
PowerOn