X
Xtreme007
Erfahrenes Mitglied
- 79
Eigentlich speichert Firefox auch Passwörter , nur kommt auf dieser Seite keine frage wie sonst ob es gespeichert werden soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xtreme007 schrieb:Edit: @TheBrad , Wenn du Zeit und Lust hast dann ändere doch bitte mal den Link zur Move Seite ab aus dem Posting #175 von dir, der wenn man draufklickt zu Web.de leitet. Ist bzw. war für manche etwas verwirrend
cappy0815 schrieb:Allerdings bekomme ich nix zu sehen, sondern nur "alternative Anmeldemöglichkeiten"
galagolf schrieb:@Reddy @TheBrad
Nach 5 Wochen hat sich meine Watch leider verabschiedet: keine Verbindung mehr zum iPhone, alle Versuche lt. Hilfe-Anweisungen waren zwecklos. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen war nicht mehr möglich, da ich die Uhr vorher wie beschrieben aus den Bluetooth-Einstellungen entfernt hatte um sie NEU anzumelden.
Am Netzteil fing dann das Display im Sekundentakt mit Unterbrechungen an zu blinken: "Alcatel ontouch" in zwei Zeilen, manchmal mit dem umlaufenden blauen Kreis, ohne jedoch anschließend die Uhr anzuzeigen. Und das immer wieder in unregelmäßigen Abständen. Am nächsten Morgen ließ sich das Teil wieder einschalten, Datum "Mo 1", aber immer noch keine Bluetooth-Verbindung herstellen.
Der tel. Kontakt mit der Service-Hotline war professionell. Ich hatte eine Mail mit diversen Fragen zu beantworten und bekam umgehend ein Retourenlabel per Mail.
Jetzt ist das Teilchen (lt. Sendungsverfolgung) schon in Mülheim-Kärlich und hoffentlich beim Service-Techniker auf dem Tisch. Auf seine Diagnose bin ich echt gespannt.
symBadische Grüße aus dem Südwesten
Xtreme007 schrieb:@cappy0815 , nimm mal die ID aus der APP und gib die in das obere Anmeldefeld ein . Die ID findest du in der Move APP unter Ich /Mein Konto . Das dazugehörige Passwort solltest du als Mail in deinem Google Postfach haben. So hat es bei mir geklappt
Nein, keine komkreten Angaben:Xtreme007 schrieb:Gibt es irgend einen Fehlerbericht der bei lag ?
Glückwunsch, das ging ja wirklich schnell! Schön, dass der Service offenbar sehr gut funktioniertgalagolf schrieb:@Reddy @TheBrad @eindietmare
Meine Watch ist wieder da - alles scheint ok zu sein. Bluetooth-Verbindung problemlos.
Gut zu hören Dann kann ich mich auf meine freuenTheBrad schrieb:Glückwunsch, das ging ja wirklich schnell! Schön, dass der Service offenbar sehr gut funktioniert
eindietmare schrieb:Der Touchscreen kann aber eigentlich nur durch Hautberührung (berührung mit anderen leitenden Materialien) ausgelöst werden. Dass kann ich definitiv ausschließen (hab extra drauf geachtet, Pulli drüber)
Wie also schafft es die Uhr ins Wetter, Hauptmenü oder in die Watchfaceeinstellungen zu wechseln. Zeitweerise war überhaupt das watchface verstellt.
All diese Funktionen können durch nur über das Touchscreen erreicht werden, oder irre ich hier?