Reddy
Ehrenmitglied
- 33.131
Ich hab die 1.3.1 schon gut zwei Wochen und habe keinerlei Probleme.
BT klappt bei Android auch mit der Version. (zumindest bei mir)
BT klappt bei Android auch mit der Version. (zumindest bei mir)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheBrad schrieb:@cappy0815:
6.) Die Entwickler haben gefragt, ob wir (die User) die Seite http://move.alcatelonetouch.com/
kennen bzw. nutzen und wenn ja, wie oft bzw. falls nicht, warum nicht. Die Seite bietet neben der Speicherung bzw. dem standortübergreifenden Zugriff auf die eigenen Fitness-Werte wohl auch eine Analyse der Fitness-Werte sowie eine Community für den Austausch zu Fitness-Messungen. Ich denke die Frage der Entwickler zielt darauf ab, dass auch dazu gerne noch Verbesserungsvotschläge entgegeggenommen werden. Da ich selbst noch keinen Account für die Uhr eingerichtet habe (den benötigt man für den Zugriff), gebe ich die Frage mal an Euch weiter und würde mich über Euer Feedback freuen.
Soviel für heute
picard_1983 schrieb:Hallo wir sind auf der Seite aber die APP sync. nicht automatisch mit der Seite obwohl unter den Einstellunge alle 15 min. eingestellt ist.
Ich muss immer manuel auf Jetzt Sync. klicken und dann sind die Werte auch online.
Eventuell kannst du das noch an den Entwicker weitergeben.
Wir haben ein iPhone 5. Also die iOS - APP.
Danke!
Xtreme007 schrieb:Mit was für Anmelde Daten seid ihr auf der Seite , bzw. funktioniert das einloggen ?
Reddy schrieb:Würde mich über einen funktionierenden Link zu der Seite schon freuen
Hatte auch keinen Anlass, das zu vermutenReddy schrieb:ich wollte Dich nicht verarschen, der Link ging wirklich nicht.
TheBrad schrieb:2.) Nach nochmaligem Hinterfragen der kontinuierlichen Herzfrequenz-Messung für den Workout Mode
Reddy schrieb:Bei mir klappt google ohne Probleme ...