TheBrad
Ehrenmitglied
- 34.884
Ganz ehrlich: Ich schaue wirklich intensiv nach den neuesten Smartwatch-trends, aber bisher ist mir noch nichts wirklich Brauchbares begegnet. Ich habe mal kurz mit der Huawei Watch geliebäugelt, die hat für mich bisher das beste Preis-Leitungsverhältnis und sieht toll aus. Aber wenn ich dann daran denke, dass auch diese spätestens jeden 2. Tag geladen werden muss, verliere ich einfach die Lust an dem Thema, denn das ist einfach nicht alltagstauglich. Die Akku-Laufzeit von Smartwatches ist einfach noch nicht ausgereift. Die Alcatel Watch war da eine seltene Ausnahme, aber leider sieht man ja, wohin Alcatel es damit gebracht hat... sie haben rein gar nichts daraus gemacht.
Ich werde den Markt wohl weiter beobachten und vielleicht irgendwann noch mal zuschlagen, wenn sich gravierende Verbesserungen der Akku-Laufzeit ergeben. Bis dahin bin ich mit meinen analogen Uhren deutlich zufriedener.
Ich werde den Markt wohl weiter beobachten und vielleicht irgendwann noch mal zuschlagen, wenn sich gravierende Verbesserungen der Akku-Laufzeit ergeben. Bis dahin bin ich mit meinen analogen Uhren deutlich zufriedener.