loco-666
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Hallo,
da ich selbst momentan auf der Suche nach einer KFZ-Halterung, am besten mit Ladefunktion bin und zuvor auch schon nach Displayfolien und Handytaschen gesucht habe, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf der sich generell mit dem Zubehör für das Star beschäftigt. Ich freue mich über jede Ergänzung eurerseits. Vielleicht kann/will ein Moderator ja das Thema oben anpinnen, damit die User zwecks Zubehör nicht ewig suchen müssen.
Im folgenden findet ihr Zubehör was laut Herstellerangaben oder Usermeinungen zum Alcatel 6010D passt.
Akkus:
(Bei Akkus von Fremdanbietern ist immer eine gewisse Vorsicht geboten)
KFZ-Halterungen:
KFZ-Ladegeräte:
Ladestationen:
Silikonschalen:
Taschen:
da ich selbst momentan auf der Suche nach einer KFZ-Halterung, am besten mit Ladefunktion bin und zuvor auch schon nach Displayfolien und Handytaschen gesucht habe, dachte ich mir ich mache mal einen Thread auf der sich generell mit dem Zubehör für das Star beschäftigt. Ich freue mich über jede Ergänzung eurerseits. Vielleicht kann/will ein Moderator ja das Thema oben anpinnen, damit die User zwecks Zubehör nicht ewig suchen müssen.
Im folgenden findet ihr Zubehör was laut Herstellerangaben oder Usermeinungen zum Alcatel 6010D passt.
Akkus:
(Bei Akkus von Fremdanbietern ist immer eine gewisse Vorsicht geboten)
KFZ-Halterungen:
- Richter KFZ-Halterung / Ladestation | ebay
- PKW LKW KFZ-HALTER mit LADEKABEL | ebay
- Auto Halterung Lüftung - Haicom | eBay
- Fahrrad Befestigung Haicom | eBay
KFZ-Ladegeräte:
Ladestationen:
- Universal-Ladestation | ebay Port muss um 180° gedreht werden
Silikonschalen:
Taschen:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: