R
Robert74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Moin Männers , und auch Frauen
Dachte mir es sei mal an der Zeit das Thema "Taschen fürs Star" zu öffnen.
Es gibt ja noch recht wenig Zubehör aber der Ein oder andere ist evtl bereits fündig geworden und kann/will es uns nicht vorenthalten.
Ich habe mir diese Edel-Tasche im Slim-Format gekauft und bin sehr zufrieden:
Bugatti Skinny Universal Ledertasche steel Größe M: Amazon.de: Elektronik
Es gibt sie in Grau,Hellbraun und Braun.
Ich habe die Graue und die Braune bestellt.
Diese Tasche ist aus feinstem weichem Echtleder hergestellt und passt dem Star wie ein Handschuh.
Perfekte Passform , ohne Laschen , ohne Gürtelhalterung und handgenähte Innennaht.Dadurch gibt es am Rand keine Wulst die nach außen übersteht.
Ganz feines , schlankes Täschchen für die Ewigkeit.
Made bei Bugatti
Der Preis ist angesicht dieser Fakten einfach unschlagbar!
Beim Ersten einstecken scheint die Tasche etwas stramm zu sein, was sich aber nach einem Tag benutzung gibt.
Bitte Größe M bestellen!
So und nun hoffe ich das auch andere bereits schöne Taschen/Etuis gefunden haben um uns zu berichten.
So long , Robert
Dachte mir es sei mal an der Zeit das Thema "Taschen fürs Star" zu öffnen.
Es gibt ja noch recht wenig Zubehör aber der Ein oder andere ist evtl bereits fündig geworden und kann/will es uns nicht vorenthalten.
Ich habe mir diese Edel-Tasche im Slim-Format gekauft und bin sehr zufrieden:
Bugatti Skinny Universal Ledertasche steel Größe M: Amazon.de: Elektronik
Es gibt sie in Grau,Hellbraun und Braun.
Ich habe die Graue und die Braune bestellt.
Diese Tasche ist aus feinstem weichem Echtleder hergestellt und passt dem Star wie ein Handschuh.
Perfekte Passform , ohne Laschen , ohne Gürtelhalterung und handgenähte Innennaht.Dadurch gibt es am Rand keine Wulst die nach außen übersteht.
Ganz feines , schlankes Täschchen für die Ewigkeit.
Made bei Bugatti
Der Preis ist angesicht dieser Fakten einfach unschlagbar!
Beim Ersten einstecken scheint die Tasche etwas stramm zu sein, was sich aber nach einem Tag benutzung gibt.
Bitte Größe M bestellen!
So und nun hoffe ich das auch andere bereits schöne Taschen/Etuis gefunden haben um uns zu berichten.
So long , Robert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: