S
schlicktau
Neues Mitglied
- 0
Problem:
Telefongesprächspartner bemängeln , dass bei Anrufen von meinem Alcatel 6010D jeweils wenn ich spreche sie gleichzeitig beim Hören meiner Sprache ein pulsierendes Surren im Hintergrund feststellen. Ich selbst aber höre den Angerufenen störungsfrei und deutlich.
Ich habe daraufhin testweise mit Karten verschiedener Mobilfunkanbieter und auch an unterschiedlichen Standorten telefoniert der Fehler taucht überall auf und kann somit nicht am Anbieter oder Umfeld liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Welche Lösungsansätze gibt es ?
Telefongesprächspartner bemängeln , dass bei Anrufen von meinem Alcatel 6010D jeweils wenn ich spreche sie gleichzeitig beim Hören meiner Sprache ein pulsierendes Surren im Hintergrund feststellen. Ich selbst aber höre den Angerufenen störungsfrei und deutlich.
Ich habe daraufhin testweise mit Karten verschiedener Mobilfunkanbieter und auch an unterschiedlichen Standorten telefoniert der Fehler taucht überall auf und kann somit nicht am Anbieter oder Umfeld liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
Welche Lösungsansätze gibt es ?