Reparatur Displayschaden Alcatel Star

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
walhalla

walhalla

Erfahrenes Mitglied
69
Hi,
kann jemand oder kennt jemand jemanden, der mein Display am Star austauschen kann? Habe mich sehr schlau angestellt und das Telefon in der Autotuere eingeklemmt. Display ist dunkel - Telefon geht aber ansonsten.

Vielen Dank fuer jeden Tip oder Hilfe, denn es ist quasi neu ansonsten.

VG Walhalla

Anhänge

• 2013-09-24_0001.jpg
    2013-09-24_0001.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 725
Aber Mindestabnahme 5, wenn ich das richtig verstehe.
Aber ich glaube eine Reparatur mit Einschicken würde teurer werden als ein Neugerät, leider.

Billigste was ich finden konnte waren 38 Dollar ohne Versand und Gebühren

Hi & Danke,
ja, Mindestabnahme 5 Stueck und "... from at least 0 supplier on Alibaba.com ".

Und mit Versand aus China, Zoll, ... waere es wirklich nicht lohnenswert.

Ich zahle gerne fuer die Reparatur, weil es quasi neu ist. Aber natuerlich nicht mehr als den Neupreis ;). Vielleicht hat jemand ein anderweitig defektes bei sich rumliegen?!

Danke aber fuer eure Muehen und VG

Walhalla

TCL-S520.jpg

alcatel-one-touch-star-6010d-02.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Walhalla, warte mal auf mich, ich habe doch Dealer da unten (der gerade schläft, weils da noch dunkler ist, als bei uns gerade)

Hi,
ja klar warte ich! Ich muss es nicht heute Nacht repariert bekommen :)

Danke und LG Walhalla

• Danke
Reaktionen: WAWA
da hänge ich mich gleich mit an .....

ich habe gestern nicht aufgepasst.... .... gerade mal 4 Wochen alt

ich möchte es auch gerne reparieren lassen !

532165_461498383965935_825930484_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast Post.

• Danke
Reaktionen: fa13
fa13 schrieb:
da hänge ich mich gleich mit an .....

ich habe gestern nicht aufgepasst.... .... gerade mal 4 Wochen alt

ich möchte es auch gerne reparieren lassen !

"Bravo", FA13, aber Du musst mir nicht alles nachmachen ... das war nicht meine beste Idee! ;)

Aber ich denke WAWA macht das ganz schnell und TipTop!

VG Walhalla

• Danke
hey, ich hätte da auch noch eins mit defektem display welches ich gern getauscht hätte.

Ja dann meld dich bei mir. Dauert aber wieder etas, da ich vorgestern bestellt hatte. Vor Ende nächste Woche, werde ich nichts bestellen.

So, die ersten 2 sind repariert :)

• Danke
Reaktionen: walhalla und fa13
Hi,
also ich muss schon sagen ... da sollten sich die grossen "Service" - Center mal eine riesengrosse Portion bei WAWA abschneiden! Das hat sowas von wunderbar, sauber und schnell funktioniert - unglaublich.

Schnell, unkompliziert, sauber gemacht, zuverlaessig. WAWA, ich danke dir und bin happy, dass ich das Star wieder leuchtend zurueck habe.

Wenn also jemand ein Problem mit seinem Handy hat - bevor ich mich in Zukunft mit irgendwelchen Servicewuesten-Bewohnern rumschlage, schick ichs gleich zu WAWA.

By the way: ich hatte wegen des Displayschadens eine Anfrage beim offiziellen Alcatel-Service gestellt (23.09.). Am 01.10. (!!!) bekam ich eine Antwort: "Hallo, bitte das Gerät zum Kostenvoranschlag zusenden.". In der Zeit bis die eine email beantworten (sieben Worte in sieben Tagen), hat es WAWA schon repariert und es ist zurueck bei mir.

Grosses Lob und VIELEN DANK an dich, WAWA! Saubere Arbeit und Praedikat: "Besonders empfehlenswert"!

Walhalla

P.S.: Nein, ich bin nicht verwandt, verschwaegert, befreundet mit WAWA und bekomme auch keine Provision! Ich "kenne" ihn seit Eroeffnung dieses Threads hier.

Ich habe mich nur gefreut, dass sich mal jemand an Abmachungen haelt, nicht das Blaue vom Himmel erzaehlt und unter dem Strich nur heisse Luft rauskommt, sondern alles ganz reibungslos und schnell genau so funktioniert, wie es besprochen war. Das erlebt man ja heutzutage nicht immer und da darf es auch mal erwaehnt werden, da man sonst ja nur negative Erfahrungen liest.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
dem möchte ich mich gleich voll und ganz anschließen, perfekt !! und ein dickes Danke.

@und ein Danke an walhalla, der mir hier einiges an SChreibarbeit abgenommen hat ;o) .

• Danke
fa13 schrieb:
@und ein Danke an walhalla, der mir hier einiges an SChreibarbeit abgenommen hat ;o) .

Aber gerne doch! War mir jede Sekunde und jeden Tastaturanschlag wert! :)

• Danke
da ich mir nach dem Schaden gleich ein zweites, gleiches Alcatel geholt habe, ist das jetzt nach der Reparatur zu haben....
wer interesse hat, bitte PN, ist mit Rechnung von Amazon (letzten Monat) und voller Garantie... :thumbsup:(Notebooks billiger war schon ausverkauft):mellow:

Hallo, ich habe da handy erst vor kurzem gekauft und leider ist das display gesprungen und zwar nur das display, das glas ist in ordnung.
wer kann helfen?

Gibt User Namens WAWA. Ich glaube der macht das. Steht zumindest hier in dem Posting. Ob das stimmt weis ich nicht.

• Danke
Hi, wenn Du den Thread gelesen hast, siehst Du, dass ich das Problem auch hatte und auch berichtet habe, DASS es behoben / repariert ist!!!

WAWA hilft ...

VG Walhalla

paulgt2811 schrieb:
Hallo, ich habe da handy erst vor kurzem gekauft und leider ist das display gesprungen und zwar nur das display, das glas ist in ordnung.
wer kann helfen?

• Danke