Einschaltzeit Display-Standby

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Paul Paulsen

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es gut, das es speziell für dieses Handy eines gibt. Ich habe mein One Touch Star nun schon fast ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden damit. Nur eines stört mich in letzter Zeit. Die Zeit, bis das Handydisplay in den Standby geht, habe ich auf 30 Sekunden eingestellt. Nun stellt das Handy die Zeit nach einer gewissen Weile SELBSTSTANDIG auf 15 Sekunden, was mir aber zu wenig ist. Was mache ich falsch? Wie kann ich diese Einstellung noch speichern?
Vielen Dank für Eure Antworten.

Wundert mich das sich die Einstellung bei dir zurücksetzt!
Verwendest du ein Cleaner-Programm?
Normal bleibt die Einstellung bestehen es sei denn du löschst den Cache usw.
Wie gesagt , eigentlich merkt sich das Star deine Einstellung und behällt sie auch bei Neustart usw bei...:unsure:

Einfach ein paar mal zwischen verschiedenen Zeiten hin- und herschalten.
Das Star ist schon recht zuverlässig aber manches mal zeigt uns Android halt, daß es nicht immer das beste aller ausgereiften Betriebssysteme ist. Liegt sicher nicht an der Hardware.

Vielen Dank für die Antworten.

@Robert74. Nein, ich verwende kein Cleaner-Programm. Das Handy ist noch im Originalsoftwarezustand und es sind nur ein paar Spiele als App hinzugekommen.Ich weiß nicht, ob davon eine mir diesen Streich spielt. So ein großer Technikfreak bin ich nicht.

@ Windener. Ich werde es mal probieren, zwischen verschiedenen Zeiten hin- und herzuschalten und melde dann, ob es funktioniert hat.