U
u.k-f
Gast
Hi zusammen...
Ich wollte mich mal umhören, wie es bei den 6010D Usern mit Interesse an einem CustomROM aussieht. Das heißt nicht unbedingt, dass ich eines erstellen wollte, aber mich würde mal die Interessenlage hier unter den 6010D Usern interessieren.
Daher habe ich hier mal ein paar Möglichkeiten aufgezählt, um ein Stimmungsbild zu bekommen.
Ein Option für kein Interesse habe ich nicht eingeplant, wer kein Interesse hat, stimmt einfach nicht ab...
MfG Uwe
Entschuldigung, dritter Versuch wegen Fehler in der Auswahl-Möglichkeit...
Ich wollte mich mal umhören, wie es bei den 6010D Usern mit Interesse an einem CustomROM aussieht. Das heißt nicht unbedingt, dass ich eines erstellen wollte, aber mich würde mal die Interessenlage hier unter den 6010D Usern interessieren.
Daher habe ich hier mal ein paar Möglichkeiten aufgezählt, um ein Stimmungsbild zu bekommen.
- Barebone-CustomROM: StockROM, bei dem alle Apps entfernt wurden, die eigentlich nicht vom Hersteller kommen müssen, sondern der User sich selbst entscheiden kann, welche er aus dem Playstore nimmt.
- CyanogenMOD, nur wenn auch DualSIM unterstützt wird.
- CyanogenMOD, auch wenn DualSIM nicht unterstützt wird.
- Gemoddetes StockROM (Themed usw...).
- Anderes ROM (bitte dann beschreiben).
Ein Option für kein Interesse habe ich nicht eingeplant, wer kein Interesse hat, stimmt einfach nicht ab...
MfG Uwe
Entschuldigung, dritter Versuch wegen Fehler in der Auswahl-Möglichkeit...