Benachrichtigungs-LED

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KaiW

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der Status LED des 6010D. Wie lange blinkt bei Euch die LED nachdem ihr beispielsweise eine SMS erhalten habt? Gibt es einen Unterschied zwischen der neuen Firmware und der alten Firmware?

Vielen Dank!

Kai

Soweit ich weis so lange bis du die Sms gelesen hast.
Beim Laden leuchtet sie durchgehend bis sie voll geladen ist.

Soweit kenne ich das von meinem Alcatel (neue Firmware) auch. Ein Kumpel von mir hat sich die neue Firmware noch nicht installiert und behauptet, dass bei ihm aktuell das Blinken der Status-LED bereits nach 60 Minuten aufhört. Kann das sein, oder liegt bei ihm ein Defekt vor? Die neue Firmware wollte er sich noch nicht installieren, da bei mir das Handy nach dem Update nun nicht mehr mit meiner Freisprecheinrichtung funktioniert.

Kai

Ich hab auch noch die Alte Version aber das kann ich dir leider nicht sagen da ich meine Benachrichtigungen stehts vor den 60 Minuten gelesen habe.

Danke für die Info! :smile:

Vielleicht weiß jemand Anderes noch eine Antwort oder kann es mal bei sich ausprobieren :confused:

Gruß
Kai

wenn dir die benachrichtigungsled einstellungen nicht gefallen installier xposed framework mit gravitybox und ändere es eine andere möglichkeit existiert nicht.

KaiW schrieb:
Vielleicht weiß jemand Anderes noch eine Antwort oder kann es mal bei sich ausprobieren :confused:
*aufwärm* :unsure:

Ich habe den Wetterwarner drauf, und der schlägt auch schon mal mitten in der Nacht zu (Nebel, Straßenglätte im Winter, Windwarnungen etc. aber auch sehr kurzfristig bei Gewitterzellen).
Manchmal habe ich den in der Nacht verpennt - gab ja keinen Grund, dafür wach zu werden oder gar aufzustehen - und dann hat es am nächsten Morgen auch noch geblinkt, bis ich das quittiert hatte.

Ob das bei SMS auch so ist, weiß ich nicht.

Könnte es ja mal mit Twitter probieren, wenn es mal gerade nicht eilig ist (Fav oder so was).

Hoffe, das hilft, auch wenn das Thema ein paar Tage alt ist.

Moin, moin!

Ist die LED mehrfarbig? Rot, grün, blau? Oder kann sie nur eine Farbe darstellen?

Danke für eure Antwort!

Nein, die Led ist nur einfarbig weis.

Zurück
Oben Unten