6
6010d
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Nach einem Root lässt sich die Seriennummer beliebig anpassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
6010d schrieb:Nach einem Root lässt sich die Seriennummer beliebig anpassen..
Mpxlandre schrieb:Moin Stephan,
seit 2 Wochen ärgere ich mich mit Navigon rum. Man unterstellt mir ich hätte kein Originalgerät und inzwischen sagen 5 Supporter was verschiedenes. Ist eine Lachnummer und ich habe eine Erstattung angefordert. Fakt ist, Navigon lässt sich auf Grund der GeräteID 123456789ABCDEF nicht auf dem Star aktivieren. Das liegt an Navigon. Und alle Star haben leider die gleiche ID.
Kannst mir gerne ne Mail zukommen lassen. Ich sende Dir dann mal den Mailverlauf von Navigon.
Auf eine Antwort von Alcatel bzgl. Seriennummer warte ich noch. Der Deutsche Reparaturservice sagt solch eine GeräteID gebe es nicht... .
Gruß Andre
Sorry, ich hatte auch nur gehört, dass es per Root möglich sein soll, kenne aber den genauen Weg nicht - da ich kein Navigon nutze (und das Star auch nur zum Testen hatte) habe ich das nicht weiter untersucht.Mpxlandre schrieb:Moin,
habe mal gesucht und habe nur Apps gefunden welche die Android ID ändern, aber nicht die Seriennummer des Gerätes. Hier nur Titanium Backup pro. Hättest Du einen Hinweis für mich?
Robert74 schrieb:Moin Andre!
Eigentlich wollte ich mir ebenfalls Navigon kaufen und nun lese ich das hier.
Wo findest du denn die Gerätenummer?
Im Telefon selbst bin ich nicht fündig geworden...
Hattest du bereits bezahlt?
Die "Logik" der Tasten sieht so aus: Sie werden eingeschaltet, wenn das Handy aufgeweckt wird oder wenn man eine der Tasten bedient. De facto heißt das, dass sie eigentlich immer dann eingeschaltet werden, wenn man es nicht (mehr) braucht.surfsteffen schrieb:Eine Frage an die anderen Nutzer hier habe ich: Gibt es eine Möglichkeit die 3 Softkeys unterhalb der Tastatur permanent zu beleuchten, wenn das Display an ist? Die Logik wann die Softkeys beleuchtet bzw. unbeleuchtet sind, ist für mich nicht verständlich. Ich konnte dazu keine Einstellmöglichkeit finden. - Ist bisher wohl der einzig negative Punkt der mir aufgefallen ist.
weichheimer schrieb:Servus und Hallo,
ich habe das Problem wenn ich übers Mobilfunknetzt online gehe,
oft nur Daten gesendet werden (kleiner Pfeil nach oben bei der Singnalstärke Anzeige) eingehend kommt nichts.
Wenn ich die Daten Verbindung dann trenne und neu aktivere dann geht es es aufeinmal.
Aber jetzt kommt es immer öffters vor das es dann auch wieder nur Uploaded.
An was kann das liegen