U
u.k-f
Gast
- Themenstarter
wodin schrieb:Was ich mir für die Modifikationen am 6010D wünsche ist, Energie und Speicher zu sparen...
Dann könntest Du das als Wunsch für ein CustomROM eintragen...
MfG Uwe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wodin schrieb:Was ich mir für die Modifikationen am 6010D wünsche ist, Energie und Speicher zu sparen...
bluesbird schrieb:So, mir ist nun aufgefallen, dass der Akku maximal einen Tag (etwas über 12 Stunden) hält wenn man es auch mal nutzt. Einmal die Öfi App starten und eine Verbindung suchen schon rasch 4% Akku weg, danach noch mal 1 Internetseite abgerufen und sonst Mails alle 10 Minuten abrufen, wieder 10% innerhalb von einer knappen Stunde weg.
Das Problem ist scheinbar, kaum holt man das Telefon aus dem Standby also schaltet das Display an und macht EGAL WAS, saugt es heftig am Akku. Unter der "Akku" Übersicht sieht man nur Standby und Telefon aktiv als Stromfresser im Bereich zwischen 18-32%