R
Robert74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mark110 schrieb:Hallo,
So nun habe ich mein erstes Gerät getauscht. Beim Ersatzgerät hält der Akku gut 2,5 Tage.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe ein Telekom Karte aus Deutschland und eine Yeees Karte vom Aldi/Hofer aus Österreich. Beim ersten Gerät wurde immer orange.at angezeigt, beim neuen nun yeees.at. Auch knarzt der Akkudeckel unten beim USB Anschluss beim jetzigen Gerät nicht mehr. Auch die Farben für die Signalstärke ist anders als beim ersten Gerät Eine Wärmeentwickelung habe ich auch nicht mehr.Was mir bestätigt das es am Markt zwei Verschiedene Versionen geben muss. Alle beiden Geräte hatten die selbe, letzte Firmware installiert.
@Robert die Spannung die ein Smartphone verbraucht für Empfang, Benutzung etc. Unterliegt gewissen Regeln. Ein 1500mah Akku 12 Tage? NEVER nicht mal wenn es nicht benutzt wird und wenn - was bringt mir ein Smartphone was ich nicht benutze?
Für den Vergleich deiner Modifikationen am 6010D möchte ich dir noch einen weiteren Ansatzpunkt geben. Der geht schneller und ist reproduzierbarer.Auch wenn die Metrik 'Telefon im Dauer-Standby' auf den ersten Blick nichts mit der realen Nutzungsdauer zu tun hat, so hat sie doch einen entscheidenden Vorteil:
Reproduzierbarkeit!
Ich kann sie dafür nutzen, bei Modifikationen an dem 6010D zu vergleichen, wie sich die Modifikationen auf den 'Ruheverbrauch' des Gerätes auswirken.