F
freetz_master
Neues Mitglied
- 8
1. Deine Tastatur ist kaputt. Die Shift-Taste funktioniert nicht.
2. LESEN: #86
2. LESEN: #86
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freetz_master schrieb:7. Ich habe es gerootet. Es ging recht einfach.
[Q] How to root an Alcatel OT M Pop 5020x ? - xda-developers
1. Thread #9 beachten: die rar-Datei herunterladen
2.Ausdier Anleitung xda-developers - View Single Post - [UTIL][WIN][MT65xx] MTK Droid Root & Tools | MediaTek Android Smartphone NUR Punkt 8 ausführen
3. Im Recovery Modus die SU (Super User) SU-BB-Installer.zip | by ryuinferno for Galaxy S 2 als zip-Datei von der SD-Karte installieren
FERTIG
Nun kann man schön z.B. mit der Version AddFree Adfree Android Newest Version - xda-developers gesamte Werbung abschalten ;-)
und sonst wildeste Sachen anstellen.
Wiel ich ROOT-bin, habe ich die Batterie kalibriert. Mal schauen - wie es sich auswirken wird.
In dem RAR-File wird auch Standard-Recovery angeboten, so dass man IMMER zu der Hersteller-Version zurück kann.
so8os schrieb:Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzem ein Alcatel One Touch M'Pop und wollte mich nun daran machen, dieses zu rooten. Leider haben mich alle Anleitungen im Internet bisher erfolglos bleiben lassen (auch die oben genannte).
Eigentlich ist mein Englisch nicht so schlecht, aber vielleicht ist auch ein Fehler bei der Übersetzung schuld? Hätte vielleicht jemand die Möglichkeit, mir beim rooten behilflich zu sein?
Vielen Dank im Voraus,
so8os