TCL S960 bzw. One Touch 6050D

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Guss und dir auch ein Frohes Ostern :)
Habe nicht so viel Zeit zum probieren jetzt, aber ich würde dir empfehlen das Telefon zurückzusetzen. Und ich weiß es ist viel Arbeit...aber mit Titanium geht's Alles schneller und einfacher ;)

Du kann auch die cache und Daten vom playstore unter Einstellungen / Anwendungen löschen. Dann sollte das problem weg sein ;)

Sage dir später Bescheid ob bei mir anche so ist...

Gruß

Casp

Hallo,

danke für Deine Antwort. Einstellungen / Anwendungen vom Playstore zu löschen hat leider nichts gebracht. Das mit dem Telefon zurück setzen hebe ich mir noch etwas auf. Im Prinzip läuft nämlich derzeit alles wie es soll. Wäre echt ein Jammer, wenn ich das alles nochmals einrichten müsste :rolleyes2:

Viele Grüsse
Guss

Ok :) dann muss du dein Account löschen und dich nochmal anmelden. Das Problem habe glaube ich schon mal gehabt...

Habe wegen der playstore probiert, und bei mir ist alles io ;)

Hier auch keine Probleme

Läuft bei mir auch wieder. Manchmal hat man echt ein Brett vorm Kopf. Reboot tut gut oder wie heisst es so schön :lol:

• Danke
Reaktionen: hebertos und guss
Ja ab- und angemeldet hatte ich mich auch. Aber das hatte nichts gebracht. Dann habe ich mal ne Nacht drüber geschlafen und heute kam ich dann endlich auf die schlaue Idee mal zu rebooten ;) Danach war alles okay.

Ich bin nun rundum zufrieden und geniesse jetzt erstmal das schicke Handy :)

Ja das bin ja auch :)

bei mir gings... einfach mit dem root explorer ersetzen > system/app

aber das deutsch ist mehr als schlecht :D aber reicht^^

Ja das ist komisch...und der link geht nicht mehr :(
Der 5.9 ist raus, und steht irgendwas mit Übersetzung. Ich gehe mal davon aus das die integriert worden sind :) ich lade gerade herunter...

Zuletzt bearbeitet:
hier noch mal die files...

Anhänge

• Übersetzungen.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: hebertos und Caspero
In der 5.9 ist die Übersetzung enthalten. Trotzdem danke für die Mühe.

evtl. sollte deinen mal einer schreiben das sie die Änderungen bei den Updates auf englisch schreiben, da hier doch viele leute die ROM verwenden und italienisch eher schwer ist :)

Ich bin froh das die sich so reinhängen, viele Alternativen gibt es ja nicht. Zur Not durch den Übersetzer jagen....

jo man könnte ja mal freundlich nachfragen ;)

ich mach es ;)

• Danke
Reaktionen: Jaggl und hebertos
Hat jemand eine Idee, warum das OTA-Update von der italienischen 5.5 auf die 5.6 nicht funktioniert?

Habs mehrfach runtergeladen und updaten lassen, es kommt aber nur die Ausgabe, dass das Ding jetzt gerootet wird und dann startet das Ding neu, weiterhin mit 5.5.

Anscheinend wird das Zeugs gar nicht installiert.

Ging das bei euch reibungslos?

du musst bei hacken abhacken vor der Installation

Klar, die beiden Haken sind natürlich weg, trotzdem läuft's nicht durch. Auch manuell lässt sich das Update nicht installieren (TWRP).