T
T212
Erfahrenes Mitglied
- 50
1.) Inzwischen (also mit der Alcatel-Firmware) funktioniert's ganz gut. Das Alcatel Idol X hat aber in Details einfach runder funktioniert, z.B. funktioniert beim Idol X+ das Bluetooth-Audio-Profil nicht richtig (spielt viel zu leise, zeigt keine Titel-Informationen an usw.), außerdem läuft bei mir Quizduell vollkommen instabil.
2.) In China über Alienexpress/ Eternal Team
3.) Ja, aber nur in weiß
4.) Das Alcatel, schon wegen Gewährleistung usw.
5.) Nö, wozu auch, das ist gehärtetes Spezialglas
6.) Kommt drauf an, bei mir war eine unbrauchbare Hülle dabei (miserable Passform) und ein USB-OTG-Kabel, manchmal ist das Boom Band dabei, aber im eigentlichen Karton ist immer das gleiche: Ein Handy, ein Ladegerät und 'ne USB-Strippe
7.) Definitiv, schon weil GPS ordentlich funktioniert... Das Gerät an sich läuft superfluffig und mit der Alcatel-Firmware absolut rund, von den beiden Punkten aus 1.) abgesehen.
2.) In China über Alienexpress/ Eternal Team
3.) Ja, aber nur in weiß
4.) Das Alcatel, schon wegen Gewährleistung usw.
5.) Nö, wozu auch, das ist gehärtetes Spezialglas
6.) Kommt drauf an, bei mir war eine unbrauchbare Hülle dabei (miserable Passform) und ein USB-OTG-Kabel, manchmal ist das Boom Band dabei, aber im eigentlichen Karton ist immer das gleiche: Ein Handy, ein Ladegerät und 'ne USB-Strippe
7.) Definitiv, schon weil GPS ordentlich funktioniert... Das Gerät an sich läuft superfluffig und mit der Alcatel-Firmware absolut rund, von den beiden Punkten aus 1.) abgesehen.