P
pascha46
Neues Mitglied
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oliverrock schrieb:@ T212
Die Adresse ist der normale Service von Alcatel.
Wie lang hat der Versand deines S960 aus China gedauert? Was blieb beim Zoll hängen?
Danke!
Momo schrieb:299 !!!
Alcatel One Touch Idol X+ 6043D spin black Dual-SIM Smartphone
den Preis glaub ich zwar nicht, aber ...
T212 schrieb:Schaust du bitte, wer den Thread eröffnet hat?
Ich habe mir die Namensgebung nicht einfallen lassen.
Seit kurzem ist klar, dass das TCL S960 in Europa Alcatel One Touch 6043D heißt. Die Geräte sind 100%ig baugleich. Einzige kosmetische Unterschiede sind die andersfarbige Rückseite und die Logos.
Alle, die bisher hier wegen Problemen gepostet haben, haben genau so ein Gerät bzw. hatten vor, sich eins zuzulegen. So alleine bin ich also nicht, wobei: Mit meinem merkwürdigen Problem schon, aber das ist ein anderes Thema.
Die von den Italienern umgebaute 6043D-Software läuft übrigens soweit tadellos auf dem Gerät, die BT-Problematik ist aber geblieben. Bei mir funktioniert allerdings das OTA-Update nicht.
Im Image ist im Übrigen ein mehrsprachiges Recovery enthalten!
Nochmal die Frage in die Runde: Kann bitte mal jemand mit den MTKDroidTools 2.5.3 ein Backup des NVRAM machen und mir zur Verfügung stellen?
Keine Angst, ich bastle mir eigene IMEIs hin...
MariaBirnbaum schrieb:OTA wird ein Problem bleiben.
Ein Italiener macht Urlaub in Deutschland. Sein Gerät hat die italienische Kennung!
Deshalb kann und wird er sich kein deutsches OTA einhandeln. Und das ist gut so!
didi58 schrieb:moin moin, ich hab hier was für dich....0. Basierend auf Alcatel 6043D Firmware