TCL S960 bzw. One Touch 6050D

• 326 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Caspero du Übernimmst aber jetzt Eindeutig die Verantwortung dafür!

Es schaut gut aus!!!!! Handy Startet jetzt erst mal wieder.. Jetzt muss es aber erst mal an den Strom, Akku alle!

Danach werde ich noch mal die aktuelle Alcatel Software Flashen und evtl. noch mal die von den Italienern...

Wie finde ich heraus ob ich mir nicht aus versehen die IMEI gelöscht habe?

######

Ja cool :) das freut mich :) Die IMEI muss vorhanden sein. Gebe einfach *#06# und da sollen erscheinen ;)

Verwendes du noch das italienische rom etwas besseres gibts ja eh net? Die haben die update Beschreibung ja auf englisch umgestellt ;)

Ja ich hatte ja doch deswegen abgeschrieben :) mittlerweile wird in dem Forum auch auf Englisch geschrieben, deswegen denke ich mir das es so besser ist...da kann ma besser verstehen ;)

Und hast du die IMEI ausgeheckt?

Edit:
Habe noch die italienische drauf...wollte aber dat von Alcatel (6043D) auch auf das TCL drauf machen. Es gibt auch ne Einleitung damit das TCL als Alcatel Gerät anerkannt wird :) wäre doch für die update auf kitkat 4.4 vom Vorteil :)

Zuletzt bearbeitet:
glaubst du das die von alcatel das update für 4.4 bringen? ich hab ja eins von alcatel, deshalb sollte es ja kein problem sein...

naja, man sagt...die Hoffnung stirbt zu Letzt :rolleyes:
Soweit ich gelesen hab, das hat auch Mediatek für alle octacore angekündigt :) soll Mitte-Ende Sommer raus kommen...
Wir warten ma ab :)

aber ich denke die originale von Alcatel rennt nicht so super oder?

Ne...der launcher hängt manchmal, und schon mal die fast durchsichtige Benachrichtigungsleiste gefällt mir gar net...
Der Sperrbildschirm ist auch nicht der beste...es wird auch kein Ladevorgang angezeigt :(

und dann glaubst du das Alcatel das besser macht mit dem update auf 4.4 also die Italiener?

ich hoffs ;) immerhin ist die aktuelle Firmware flüssiger als das offizielle von Alcatel :D

ich installiere mir eben wieder die italienische firmware... aber anscheinend mag er bei mir das update 4 nicht > md5 fehler und der download bricht ab..

gibts eigentlich nicht die aktuelle italienische version zum download? muss ich mich da durch die ganzen updates durchkämpfen?

Ne soweit ich weiß nicht...die plannen ne service pack mit alle Updates...
Versuch doch mal die OTA cache zu löschen dann versuch nochmal die update zu downloaden ;)

geht immer noch nicht.. immer md5 fehler

Welche brauchst du genau? Die 5.4?

Der ursprüngliche Beitrag 28.04.2014 von 23:58 Uhr wurde 29.04.2014 um 00:10 Uhr ergänzt:

Lösche auch der Ordner OTA Updater und versuche noch mal...Ansonsten linke ich dir meine..

ok im moment scheints wieder zu klappen.. war wohl ein fehler beim OTA server

also jetzt hackt es wieder beim 5.5 er installiert und nachher will er wieder die 5.5 downloaden und installieren :(

Danke :) das habe ich verpasst...hast du das schon drauf oder hast du alle nach und nach installiert?

noch nicht getestet, da ich alle per hand installiert habe, das hat der mod machen gestern noch gefixt, jetzt laufen alle wieder sauber durch!

Der ursprüngliche Beitrag von 03:09 Uhr wurde um 03:11 Uhr ergänzt:

jetzt sagt mir aber twrp > nach reboot mit vol+ bei einem backup > cant find storage device :( was kann das sein und gibt es evtl. schon die neue version 2.7.0.0 ?