M
Muri86
Neues Mitglied
- 1
habe eine Frage an die Besitzer des idol x. Wackelt bei euch die Lauter-/Leiser Wippe auch so extrem???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martin_at schrieb:wenn jemand am idol x interesse hat gibts hier aktuell ein interessantes angebot > Alcatel One Touch Idol X - rot | 0% Finanzierung Ratenzahlung Ratenkauf | nullprozentshop.de
(läuft über notebooksbilliger.de)
das rote kostet hier nichtmal 230 euro!?
leider nur für Deutschland - bringt mir persönlich also leider nichts :/
lg, martin
Muri86 schrieb:habe eine Frage an die Besitzer des idol x. Wackelt bei euch die Lauter-/Leiser Wippe auch so extrem???
Thyl3r schrieb:Nein, die sitzt bombenfest bei mir!
black8ight schrieb:@Mauri: Ich hoffe doch nicht Aber heute Abend bzw. Morgen werde ich es hoffentlich genauer wissen.
@Melkor: Hätte ich nicht schon bestellt würde ich sicher auch noch warten. Wenn das X+ wirklich so kommen würde ... mit größerem Akku, Dual-SIM+SD und ner überarbeiteten Kamera!
Aber das wäre wieder typisch, man sucht und wartet und bestellt dann letztlich und DANN kommt plötzlich das Gerät das man eigntlich immer haben wollte
Aber deswegen das Gerät zurückgeben und wieder Monate warten, bisher kenne ich ja nicht mal die Specs.
Interessant ist es aber auf jeden Fall!
black8ight schrieb:Hi elyts,
Das Akku hatte ich eben bei 15% und lade jetzt über USB. Aber ich werds heute Abend dann mal "leerspielen" und über Nacht laden. Aber normalerweise braucht man eh mehrere Zyklen um den Akku richtig einzuspielen.
Aber den launcher werde ich wohl ändern ... Nova oder Apex ... mal schauen.
black8ight schrieb:Er meint 802.1x EAP.
Bei mir gibts da keinen bug, aber womöglich liegts nur an dem EAP? Nur warum verwendet man EAP und nicht WPA2?