T
THWS
Gast
Leider wohl nur als Dual-Sim Variante ohne Micro-SD Speicherkartenslot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versions
Single SIM Version: 6040 / 6040A
Dual SIM Version: 6040D / 6040E
black8ight schrieb:Da gebe ich dir recht. Doch muss es derart dünn sein? Klar, ist chic ...
Über den Tag kommen ist ja ok, ich bin jedoch sehr ladefaul! Nur welche Alternative habe ich? Die hier erhältlichen Dual-Sim Gerät haben alle ähnlich "kleine" Akkus.
Ich würde ja auch durchaus was leistungsärmeres nehmen, auch 5" ist mir eigentlich fast ein wenig zu groß. Am wichtigsten ist mir wirklich Laufzeit, gutes WLAN und sehr gute Sprachqualität und eine flüssige Bedienung. Aber vorallem ein Gerät mit möglichst wenig Bug's. Gut hat mir bei Alcatel die SIM-Verwaltung gefallen, für meine Bedürfnisse muß das komfortabel zu bedienen sein.
Ein Idol 6030D hätte es sicher auch getan, nur wie man liest ist das ja nicht gerade frei von Macken.
Melkor schrieb:Hört sich gut an - hast du schon mal geschaut ob du das Idol X anders aufwecken kannst. zb. per Schütteln oder per VolumeButton
Momo schrieb:@black8ight: ist gut, kann keinen Unterschied zum Idol 6030 erkennen