U
Ullei74
Neues Mitglied
- 0
Moin.
Das Idol Mini von meinem Sohn verliert die WLAN-Verbindung. Soweit kein Problem dachte ich mir, ersteinmal den kompletten Wipe gemacht um Fehler vom Sohnemann auszuschliessen.
Handy zurückgegeben, nach einer halben Stunde der gleiche Fehler.
Anderen Router getestet, gleicher Fehler. Die Verbindung wird angenommen, steht auch unter WLAN-Verbindungen. Drück man manuell auf verbinden kommt nach kurzer Zeit "Authentifizierungsfehler".
Also nochmal gelöscht, nur ein Google Konto eingerichtet, nach kurzer Zeit ist die Verbindung wieder weg. 3.Router getestet, selber Fehler.
Gerät zur Rep. eingeschickt, kein Fehler festgestellt,Super.
Gerät auf Firmeware 1002 gedowngradet (nennt man das so??), selber Fehler.
Gerät wieder zur Rep., wieder kein Fehler feststellbar!?!?
Jetzt hab ich echt die Nase voll, habe mich beim MM beschwerd.
Die wollen das Gerät jetzt zum 3. mal einsenden, mit einer genaueren Fehlerbeschreibung.
Hat sowas schon jemand gehört?
Das Idol Mini von meinem Sohn verliert die WLAN-Verbindung. Soweit kein Problem dachte ich mir, ersteinmal den kompletten Wipe gemacht um Fehler vom Sohnemann auszuschliessen.
Handy zurückgegeben, nach einer halben Stunde der gleiche Fehler.
Anderen Router getestet, gleicher Fehler. Die Verbindung wird angenommen, steht auch unter WLAN-Verbindungen. Drück man manuell auf verbinden kommt nach kurzer Zeit "Authentifizierungsfehler".
Also nochmal gelöscht, nur ein Google Konto eingerichtet, nach kurzer Zeit ist die Verbindung wieder weg. 3.Router getestet, selber Fehler.
Gerät zur Rep. eingeschickt, kein Fehler festgestellt,Super.
Gerät auf Firmeware 1002 gedowngradet (nennt man das so??), selber Fehler.
Gerät wieder zur Rep., wieder kein Fehler feststellbar!?!?
Jetzt hab ich echt die Nase voll, habe mich beim MM beschwerd.
Die wollen das Gerät jetzt zum 3. mal einsenden, mit einer genaueren Fehlerbeschreibung.
Hat sowas schon jemand gehört?