Akku-Laufzeit

Solomon P. Eddie

Solomon P. Eddie

Erfahrenes Mitglied
65
Bevor ich mein 6012D jetzt bei 30% anstöpsele, wollte ich mitteilen,dass es seit nunmehr 9 Tagen und 15 Stunden läuft und es wahrscheinlich auf 14 Tage bringen würde. Das finde ich echt gut, wenn ich bedenke, dass ich mein altes Handy bei etwa gleicher nutzung nach einem Tag aufladen muss.

Gruß
S.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-15-20-54-07.png
    Screenshot_2014-04-15-20-54-07.png
    22,1 KB · Aufrufe: 303
  • Screenshot_2014-04-15-20-54-13.png
    Screenshot_2014-04-15-20-54-13.png
    14 KB · Aufrufe: 354
Solomon P. Eddie schrieb:
Bevor ich mein 6012D jetzt bei 30% anstöpsele, wollte ich mitteilen,dass es seit nunmehr 9 Tagen und 15 Stunden läuft und es wahrscheinlich auf 14 Tage bringen würde.
Hört sich echt gut an.

Solomon P. Eddie schrieb:
wenn ich bedenke, dass ich mein altes Handy bei etwa gleicher nutzung nach einem Tag aufladen muss.
Das Motorola Motoluxe oder etwa das LG Optimus L9 II?
 
Das Motoluxe.

Man muss aber dazu sagen, dass ich mit meinem Mini kaum im Internet unterwegs bin und mobil überhaupt keinen Datenverkehr habe. Ich benutze es als Telefon und Terminkalender.

Das L9 II liegt seit der letzten Aufladung 5 Tage rum und ist bei 90%. Das liegt aber wirklich nur rum, denn ich habe es meiner Freundin geschenkt und die nutzt es nicht. :sad:

Edit: Und man muss dazu weiterhin sagen, dass ich in einer Woche Wakelocks für gerade mal eine Stunde habe.


Gruß
S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Solomon P. Eddie,

wie ist dein subjektiver Eindruck -> LG Optimus L9 II vs. Idol Mini?
 
Kann ich nicht sagen, da das L9 II, nachdem ich es gerootet, aufgeräumt und mit allen gewünschten Anwendungen versehen habe, an meine Freundin gegangen ist. Und da es nicht so aussehen soll, als würde ich Ihr ein Handy nur schenken, um selbst ein Spielzeug mehr zu haben, berühre ich es kaum.

Gruß
S.
 
Zurück
Oben Unten