L
lichtschau
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich habe bei dem nächsten Distributor von IMAK in Polen (allegro.pl) sehr schöne Cases gesehen und mir gleich drei verschiedene bestellt.
Ein Hard-, ein Soft- und ein Cristal-Case.
Alles zusammen inkl. Versand für 30,50 Euro.
Ich habe drei Bilder (hoffe ich) jetzt im Anhang.
Bisher habe ich nur gutes von den Hüllen gelesen und werde berichten.
Es gibt diese Hüllen auch auf eBay aber dann aus Hong Kong per Brief.
Dieser polnische Laden hat aber fast alles auf Lager. Da Allegro das polnische eBay ist, findet Ihr aber trotzdem sehr schnell die gewerbliche Seite von dem Anbieter.
Wenn ich die Case habe werde ich berichten.
Leider bekommt man in Deutschland (MediaMarkt oder Saturn) ja gar nichts für das 6030.
Das Dual Sim und das Singel Sim Handy sind baugleich. (133 x 67,5 x 7,9mm) Die Hüllen passen für beide Versionen.
Gruß Frank
ich habe bei dem nächsten Distributor von IMAK in Polen (allegro.pl) sehr schöne Cases gesehen und mir gleich drei verschiedene bestellt.
Ein Hard-, ein Soft- und ein Cristal-Case.
Alles zusammen inkl. Versand für 30,50 Euro.
Ich habe drei Bilder (hoffe ich) jetzt im Anhang.
Bisher habe ich nur gutes von den Hüllen gelesen und werde berichten.
Es gibt diese Hüllen auch auf eBay aber dann aus Hong Kong per Brief.
Dieser polnische Laden hat aber fast alles auf Lager. Da Allegro das polnische eBay ist, findet Ihr aber trotzdem sehr schnell die gewerbliche Seite von dem Anbieter.
Wenn ich die Case habe werde ich berichten.
Leider bekommt man in Deutschland (MediaMarkt oder Saturn) ja gar nichts für das 6030.
Das Dual Sim und das Singel Sim Handy sind baugleich. (133 x 67,5 x 7,9mm) Die Hüllen passen für beide Versionen.
Gruß Frank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: