S
smokeybear
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hallo,
ich habe seit Kurzem auch ein Alcatel One Touch Idol 6030D.
Mir ist aufgefallen, dass die Kontakte in der Übersicht nicht richtig dargestellt werden.
Besser:
Die Kontakte passen nicht alle zum richtigen, alphabetischen Registerpunkt.
Soweit ich es auf die Schnelle sehen kann, stehen die Namen zwar in der richtigen Reihenfolge untereinander, aber die Namen selbst stehen deswegen nicht unbedingt im richtigen Register.
Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, versuche ich, es mittels Beispiel zu verdeutlichen. Die IST-Situation kennzeichnet die fehlerhafte, aktuelle Situation:
SOLL-Situation:
>> Register "A"
A-Kontakt1
A-Kontakt2
A-Kontakt3
>> Register "B"
B-Kontakt1
B-Kontakt2
B-Kontakt3
... (usw.)
IST-Situation:
>> Register "A"
A-Kontakt1
A-Kontakt2
A-Kontakt3
B-Kontakt1
>> Register "B"
B-Kontakt2
B-Kontakt3
... (usw.)
Es geht nicht nur um einen Namen oder einen Registerpunkt, sondern um mehrere.
Da die Namen - für sich genommen - alle in der richtigen Reihenfolge untereinanderzustehen scheinen, ist es wohl ein Problem des Registers.
Wenn beispielsweise die Kontakte komplett lösche und diese anschließend via MyPhoneExplorer wieder neu aufspiele, ist auch die Sortierung innerhalb der Register zunächst richtig. Vorübergehend. Irgendwann später habe ich dann aber wieder die gleiche, fehlerhafte Situation bezüglich deren falsche Einsortierung im Register.
Hat jemand vielleicht ähnliche Beobachtungen und - besser noch - eine Lösung.
ich habe seit Kurzem auch ein Alcatel One Touch Idol 6030D.
Mir ist aufgefallen, dass die Kontakte in der Übersicht nicht richtig dargestellt werden.
Besser:
Die Kontakte passen nicht alle zum richtigen, alphabetischen Registerpunkt.
Soweit ich es auf die Schnelle sehen kann, stehen die Namen zwar in der richtigen Reihenfolge untereinander, aber die Namen selbst stehen deswegen nicht unbedingt im richtigen Register.
Weil ich mir nicht sicher bin, ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, versuche ich, es mittels Beispiel zu verdeutlichen. Die IST-Situation kennzeichnet die fehlerhafte, aktuelle Situation:
SOLL-Situation:
>> Register "A"
A-Kontakt1
A-Kontakt2
A-Kontakt3
>> Register "B"
B-Kontakt1
B-Kontakt2
B-Kontakt3
... (usw.)
IST-Situation:
>> Register "A"
A-Kontakt1
A-Kontakt2
A-Kontakt3
B-Kontakt1
>> Register "B"
B-Kontakt2
B-Kontakt3
... (usw.)
Es geht nicht nur um einen Namen oder einen Registerpunkt, sondern um mehrere.
Da die Namen - für sich genommen - alle in der richtigen Reihenfolge untereinanderzustehen scheinen, ist es wohl ein Problem des Registers.
Wenn beispielsweise die Kontakte komplett lösche und diese anschließend via MyPhoneExplorer wieder neu aufspiele, ist auch die Sortierung innerhalb der Register zunächst richtig. Vorübergehend. Irgendwann später habe ich dann aber wieder die gleiche, fehlerhafte Situation bezüglich deren falsche Einsortierung im Register.
Hat jemand vielleicht ähnliche Beobachtungen und - besser noch - eine Lösung.
Zuletzt bearbeitet: