josy1982
Stamm-User
- 67
Halllo,
ein neues Systemupdate liegt nun vor Version 6.0.1-01005 . Hier beziehe ich mich auf mein 6055K Modell das Update kam heute Vormittag und ist exakt 500.00 MB Stolz ( wie das Männlein ) ( Haha lacht mal!). Screenshots anbei.
Änderungen:
- Google Security Patch Stand vom 1.Januar.2017
- Problem behoben, dass das Gerät sobald man den Menüeintrag Datenverbrauch aufruft nicht mehr reagiert
- Erkennung des Ladegerätes verbessert. Somit soll verhindert werden das das Ladegerät als USB erkannt wird.
- Update der Google GMS Apps auf Android 6.0 R9
- Anzahl der Kontakte wird im Historiemenü nun vollkommen angezeigt.
- Verhalten optimiert um Überhitzung zu verhindern
- Verbesserung der Touch-Bedienunung ( Oberfläche )
Soweit bisher Screenshots sind angehängt und ja alleine das hier zu schreiben hat mehr als 2 Minuten gedauert.
Gruß
ein neues Systemupdate liegt nun vor Version 6.0.1-01005 . Hier beziehe ich mich auf mein 6055K Modell das Update kam heute Vormittag und ist exakt 500.00 MB Stolz ( wie das Männlein ) ( Haha lacht mal!). Screenshots anbei.
Änderungen:
- Google Security Patch Stand vom 1.Januar.2017
- Problem behoben, dass das Gerät sobald man den Menüeintrag Datenverbrauch aufruft nicht mehr reagiert
- Erkennung des Ladegerätes verbessert. Somit soll verhindert werden das das Ladegerät als USB erkannt wird.
- Update der Google GMS Apps auf Android 6.0 R9
- Anzahl der Kontakte wird im Historiemenü nun vollkommen angezeigt.
- Verhalten optimiert um Überhitzung zu verhindern
- Verbesserung der Touch-Bedienunung ( Oberfläche )
Soweit bisher Screenshots sind angehängt und ja alleine das hier zu schreiben hat mehr als 2 Minuten gedauert.
Gruß
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: