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detmolder1981
Neues Mitglied
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Hallo guten Morgen,
erst einmal ganz lieben Gruß in die Runde, da ich mich eben erst bei euch angemeldet habe.
Nun zu meinem Problem. Ich besitze seit einigen Tagen das Alcatel Idol 4. Bin bisher sehr begeister von dem Gerät. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe gestern die Display Sperre von wischen auf PIN umgestellt und nun kann ich weder "Keine" noch "Wischen" auswählen. Nur noch PIN, Muster oder Passwort. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben kann??
Kann mir bitte jemand sagen wie das wieder umzukehren ist? ich habe, nach Google Recherchen, bereits folgendes versucht:
Einstellungen / SIcherheit / Anmeldedaten löschen
Einstellungen / Sicherheit / Vertrauensstellungs-Agents / Smart Lock (Google) deaktiviert
Einstellungen / Sicherheit / Geräteadministratoren / Ortungsfunktion, Android Geräte-Manager und AVG Anti-Theft Dienst deaktiviert
Leider bisher alles ohne Erfolg, auch habe ich stets danach einen Neustart ausgeführt. Aber alles brachte nicht den gewünschten Effekt. Unter vertrauenswürdige Anmeldedaten sind eine Unmenge an Sicherheitszertifikaten. Hat das damit was zu tun? Ich habe auch kein EMail Programm installiert und unter VPN Verbindungen ist ebenfalls kein Eintrag.
Allerdings steht bei Einstellungen / Sicherheit / Telefon verschlüsseln: verschlüsselt Jedoch habe ich das nicht ausgewählt. Das muß vorab schon so gewesen sein.
Ich hoffe einer von euch kann mir die Lösung des Problems nennen. Ach folgende Software ist aufgespielt falls das von Belang ist:
Android Sicherheitspatch Ebene 1. Januar 2017
Android Version 6.0.1
Kernel Version 3.10.84
Lieben Gruß und Dank im vorraus
erst einmal ganz lieben Gruß in die Runde, da ich mich eben erst bei euch angemeldet habe.
Nun zu meinem Problem. Ich besitze seit einigen Tagen das Alcatel Idol 4. Bin bisher sehr begeister von dem Gerät. Nun habe ich ein kleines Problem. Ich habe gestern die Display Sperre von wischen auf PIN umgestellt und nun kann ich weder "Keine" noch "Wischen" auswählen. Nur noch PIN, Muster oder Passwort. Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben kann??
Kann mir bitte jemand sagen wie das wieder umzukehren ist? ich habe, nach Google Recherchen, bereits folgendes versucht:
Einstellungen / SIcherheit / Anmeldedaten löschen
Einstellungen / Sicherheit / Vertrauensstellungs-Agents / Smart Lock (Google) deaktiviert
Einstellungen / Sicherheit / Geräteadministratoren / Ortungsfunktion, Android Geräte-Manager und AVG Anti-Theft Dienst deaktiviert
Leider bisher alles ohne Erfolg, auch habe ich stets danach einen Neustart ausgeführt. Aber alles brachte nicht den gewünschten Effekt. Unter vertrauenswürdige Anmeldedaten sind eine Unmenge an Sicherheitszertifikaten. Hat das damit was zu tun? Ich habe auch kein EMail Programm installiert und unter VPN Verbindungen ist ebenfalls kein Eintrag.
Allerdings steht bei Einstellungen / Sicherheit / Telefon verschlüsseln: verschlüsselt Jedoch habe ich das nicht ausgewählt. Das muß vorab schon so gewesen sein.
Ich hoffe einer von euch kann mir die Lösung des Problems nennen. Ach folgende Software ist aufgespielt falls das von Belang ist:
Android Sicherheitspatch Ebene 1. Januar 2017
Android Version 6.0.1
Kernel Version 3.10.84
Lieben Gruß und Dank im vorraus
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