Uhr App startet nicht mehr [Gelöst - App-Reset]

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nelly1

Neues Mitglied
3
Hallo,

die vorinstallierte Uhr App lässt sich nicht mehr starten. Drückt man die App, sieht es kurz so aus als würde sie starten, bricht aber sofort wieder ab. Sowohl ein AppUpdate als auch ein Neustart des Smartphones bringen keine Änderung. In den Anwendungseinstellungen ist auch nichts geändert worden. Die App ist also nicht deaktiviert.
Hoffe es hat hier jemand eine Ahnung, woran dies liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Nelly
 
Hast du mal versucht, im App-Manager die Updates der Anwendung zu deinstallieren und die Nutzerdaten der Anwendung zu löschen? Dadurch wird die App quasi auf Auslieferungszustand zurückgesetzt - eventuell bringt das ja etwas...
 
  • Danke
Reaktionen: Nelly1
Hallo THWS ,

wusste ich es doch...auf Dich ist Verlass funktioniert wieder . Vielen herzlichen Dank .

Übrigens mein neues Smartphone wird zu 100 % das Idol 4. Von dem, was ich bisher darüber gelesen und an Videos gesehen habe...top... ich find's klasse...

LG Nelly
 
  • Danke
Reaktionen: THWS

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
852
xSonny
X
D
  • deltalima7
Antworten
1
Aufrufe
2.310
neutrinobox
N
O
  • Oberhexe
Antworten
0
Aufrufe
949
Oberhexe
O
Zurück
Oben Unten