6045Y 5,5" Idol 3 5,5" zeigt keine Kontakte mehr an!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

leo9976

Neues Mitglied
0
Ich habe das Problem, Das bei mir keine Kontake angezeigt werden. Unter Kontake steht dann "Sie haben keine Kontakte". Gebe ich dann oben in die Suchmaste die 0 ein dann tauchen auch alle Kontake auf (sie fangen ja alle mit 0 an). Kann mir da jemand bitte helfen?

Hallo,

wir bräuchten zunächst mal mehr Informationen: Um welches Modell des Idol 3 geht es konkret? Welche Software-Version ist installiert? Konntest du schonmal Kontakte sehen (sprich: Trat das Problem plötzlich auf?) oder geht das jetzt von Beginn an nicht? :)

Ich habe ein Idol 3 (6045Y) 5,5 Zoll Single Sim 16GB Speicher Android 5.0.2 . Mir ist es gestern das erste mal aufgefallen und seid dem sind sie weg. Ich weiss nicht, ob ich aus versehen etwas falsch gedrückt habe.

Wunderbar, ich habe den Titel des Themas dann mal entsprechend angepasst, damit man sofort erkennt, um welches Modell es hier geht.

Wo hattest du die Kontakte denn bisher gespeichert? Immer direkt auf dem Telefon, oder auf der SIM-Karte? Optimal wäre es natürlich, wenn du von deinen Kontakten noch ein Backup (bspw. auf der Speicherkarte) hättest - dann könntest du die nämlich einfach neu einspielen und so ggf. das Problem reproduzieren.