S
Schreder
Neues Mitglied
- 0
Hallo alle zusammen. Seit 2 Wochen besitze ich ein 6045Y, also mit einer Sim - Karte und micro SD Karte. Gestern habe ich versucht aus dem Internet auf die micro SD Karte des Smartphones runterzuladen und das hat gar nicht geklappt. Ich habe immer nach 5-6 MB einen Fehler bekommen. Gut, dann habe ich auf Innere Speicher heruntergeladen. Heute wollte ich vom Smartphone auf PC diese Dateien kopieren. Ich habe USB Kabel zwischen Smartphone und PC verbunden via MPT (bezw. Mediengerät) und versucht diese Dateien zu kopieren, aber klappt nichts. Ich markiere eine Datei, klicke in Windows auf Kopieren und ... passiert nichts, einfach Ruhe. Kein Kopiervorgang, nichts. Ich kann nicht sogar diese Dateien abspielen bzw. öffnen auf dem PC.
Und noch, einige Dateien habe ich in Ordner "Download" heruntergeladen und einige Dateien in selbst erstellten Ordner. Und hier auch Probleme - Dateien in Ordner "Download" kann ich auf dem PC sehen aber diese selbst erstellter Ordner nicht !!!! Dieser Ordner hat auch vom Smartphone verschwunden, aber DU Speed Booster, DU Cleaner findet dieser Ordner problemlos. wieso es ist alles mit mir passiert, keine Ahnung.
Hat jemand vielleicht für mich eine Lösung oder ein Rat, dann Herzlich Willkommen. Helfen Sie mir bitte !!! Sonst, sterbe ich sofort.
Und noch, einige Dateien habe ich in Ordner "Download" heruntergeladen und einige Dateien in selbst erstellten Ordner. Und hier auch Probleme - Dateien in Ordner "Download" kann ich auf dem PC sehen aber diese selbst erstellter Ordner nicht !!!! Dieser Ordner hat auch vom Smartphone verschwunden, aber DU Speed Booster, DU Cleaner findet dieser Ordner problemlos. wieso es ist alles mit mir passiert, keine Ahnung.
Hat jemand vielleicht für mich eine Lösung oder ein Rat, dann Herzlich Willkommen. Helfen Sie mir bitte !!! Sonst, sterbe ich sofort.
Zuletzt bearbeitet: