Zurück zu alter Firmware...

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kirschm

Stamm-User
93
Hallo, nachdem es ja gute Gründe haben kann, sein 997D nicht immer automatsich mit der aktuellen Firmware zu flashen (falls man es z.B. mal total 'zerschossen' hat oder falls man von der aktuellen FW wieder zurück auf eine alte Version will):

Gibt es eine Möglichkeit eine beliebige Vorgänger FW sauber zu flashen?

Ausser z.B. über Weg eines Nandroid/TWRP-Backups, welches ja auch schon selbst verursachte Probleme (löschen von Systemapps etc.) enthalten kann...?

Keine Antwort nach über 1 Tag ist wohl auch 'ne Antwort... ich vermute mal, es geht nicht?

Denke mal nicht... Wollte auch von dem ersten Update auf das ursprüngliche zurück. Nur leider hat man bei One Touch Upgrade keine Möglichkeit eine Fw auszuwählen wie zB bei Odin oder der Flash Software von Motorola.

War geduldig und hab nicht upgegradet und denke, dass ich mich richtig entschieden habe :)

kassi schrieb:
War geduldig und hab nicht upgegradet und denke, dass ich mich richtig entschieden habe :)

Ja, solange man nicht ohne weiteres wieder zurück kann... wie bei vielen anderen Smartphones... werde ich solange mit einer neuen FW warten, bis alle Zweifel ausgeräumt sind... schade eigentlich, dass man diese FW-Entscheidungsfreiheit beim 997D nicht hat... bei meinen LGs kann ich munter jede beliebige FW draufmachen...