B
Benutzername1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Halllo habe seit zwei Tagen einen 997D, möchte mein Handy ungeern Rooten, daher sind es eher Verständnissfragen....möchte nur sicher gehen ob es wirklich nicht möglich ist.
Habe als aller erstes alle Apps die man löschen konnte, alle gelöscht.
Da ist aber immer noch ein Haufen an Apps die eigentlich man auch löschen könnte, aber leider geht das nicht...geht das wirklich nicht ausser Rooten?
Zweite Sache, wenn man unten auf dem Button(kreis mit punkten) klickt, dann kommen ja alle Apps...kann man in diesem Bereich keine Ordner erstellen?
Dritte Sache, Anfang im Start Bildschirm kann man entweder entsperren oder zu Kamera...kann man die s nicht verändern? habe nichts gefunden..
Vierte Sache, kann ich die Bildschirme reduzieren die man nach rechts und links gehen kann?
5. Wenn man unter Einstellung: SD Karte/Telefonspeicher geht,
kann man bevorzugte Instalationort anwählen, habe da SD KARTE...
werdenn nun alle Apps die ich lade auf der SD gespeichert...?
Wenn das geht ist das ja cool, weil habe auch ein S3 Lte und da kann man so etwas nichts einstellen...
6. Was ist der Telefonspeicher und dann gibts noich den Internen Speicher und SD Speicher...
Interner Speicher da sind noch 222MB apps etc, Sd karte die habe ich ja reingemacht und Telefonspeicher da hab ich einfach auf Formatieren geklickt und die scheint leer zu sein...aber was ist das?
7. Die sattusleiste die man von oben nach unten rollen kann, kann man diese verändern?
8. ich habe alle meine kontakte manuell eingebene und da fragte er immer nach
Den kontakt speichern in
google, Nur Sim 1 , nur sim2 oder Nur Telefon...was ist damit gemeint...
und was ist immer mit diesem Synchronisieren gemeint...
ich habe einfach alle auf Telefon gespeichert
Ich weiß vieles kann ich durch rooten klären..möchte das ungern meint ihr ich habe viel bessere Perfomance wenn ich den GO LAUNCHER INSTALLIERE?
Ps. Und ach wird es irgendwann 4.2 für dieses Handy geben? Habe 4.0.4 drauf
Habe als aller erstes alle Apps die man löschen konnte, alle gelöscht.
Da ist aber immer noch ein Haufen an Apps die eigentlich man auch löschen könnte, aber leider geht das nicht...geht das wirklich nicht ausser Rooten?
Zweite Sache, wenn man unten auf dem Button(kreis mit punkten) klickt, dann kommen ja alle Apps...kann man in diesem Bereich keine Ordner erstellen?
Dritte Sache, Anfang im Start Bildschirm kann man entweder entsperren oder zu Kamera...kann man die s nicht verändern? habe nichts gefunden..
Vierte Sache, kann ich die Bildschirme reduzieren die man nach rechts und links gehen kann?
5. Wenn man unter Einstellung: SD Karte/Telefonspeicher geht,
kann man bevorzugte Instalationort anwählen, habe da SD KARTE...
werdenn nun alle Apps die ich lade auf der SD gespeichert...?
Wenn das geht ist das ja cool, weil habe auch ein S3 Lte und da kann man so etwas nichts einstellen...
6. Was ist der Telefonspeicher und dann gibts noich den Internen Speicher und SD Speicher...
Interner Speicher da sind noch 222MB apps etc, Sd karte die habe ich ja reingemacht und Telefonspeicher da hab ich einfach auf Formatieren geklickt und die scheint leer zu sein...aber was ist das?
7. Die sattusleiste die man von oben nach unten rollen kann, kann man diese verändern?
8. ich habe alle meine kontakte manuell eingebene und da fragte er immer nach
Den kontakt speichern in
google, Nur Sim 1 , nur sim2 oder Nur Telefon...was ist damit gemeint...
und was ist immer mit diesem Synchronisieren gemeint...
ich habe einfach alle auf Telefon gespeichert
Ich weiß vieles kann ich durch rooten klären..möchte das ungern meint ihr ich habe viel bessere Perfomance wenn ich den GO LAUNCHER INSTALLIERE?
Ps. Und ach wird es irgendwann 4.2 für dieses Handy geben? Habe 4.0.4 drauf
Zuletzt bearbeitet: