zenonia 5 funktioniert auf ot 997 nicht

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Silvergun

Neues Mitglied
0
also ich hab das alcatel ot 997d und hab mir zenonia 5 geholt und wenn ich das spiel einschalte dann kommt ein blacksreen und das spiel geht von alleine aus.
Könnt ihr mir bitte helfen

Also ich kenne das Spiel nicht. Weiß aber das der Vorgänger nur mit bestehender Inet Verbindung funktioniert hat. Gegebenenfalls nochmal neu installieren.

ich hab das spiel schon mehr als 3 mal wieder installiert und es funktioniert immer noch nicht

Silvergun schrieb:
ich hab das spiel schon mehr als 3 mal wieder installiert und es funktioniert immer noch nicht
Hi
Leider hab ich auch das gleiche Problem.
Spiel startet nach paar sek. gehts wieder aus W-Lan ist an.
Find ich sehr schade ist so geiles Spiel aber irgentwie gehts aufm Alcatel nicht.
Ne Lösung wirste bestimmt net finden suche schon ewig wie ich das Asphalt 6 kaufen kann da ist es genau so.

Interessant, Asphalt 6 wird mir zwar im Playstore als inkompatibel angezeigt, aber die Demo war ja als "Bloatware" auf dem 997 vorinstalliert und lief bei mir problemlos (wenn ich mich recht erinnere musste ich vor dem ersten Start noch einiges an zusätzlichen Daten ziehen. Funktionierte aber auch problemlos)

Mad_D schrieb:
Interessant, Asphalt 6 wird mir zwar im Playstore als inkompatibel angezeigt, aber die Demo war ja als "Bloatware" auf dem 997 vorinstalliert und lief bei mir problemlos (wenn ich mich recht erinnere musste ich vor dem ersten Start noch einiges an zusätzlichen Daten ziehen. Funktionierte aber auch problemlos)
Hi
Die Demo geht bei mir auch blos kaufen halt nicht egal ob Über Playstore oder die Seite wo dich das Spiel hinschickt..